Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klienten verlieren Connection zum Server

AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es liegt am Ping so wie ich es auch erklärt habe ob du es glaubst oder nicht!

Leute die behaupten sie haben das Problem im Homeshare erzählen MIST.
Die Haben dann auch clienten drann und nicht nur 1 Homeshare!

Viele meinen Sie haben Homeshare weil sie am Server zuhause drann sind :)
Haben aber dennoch ein paar leute per Internet drann und wenn es locale Karten sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Ich habe diesen alten Thread nun nochmal ausgegraben, da ich das gleiche Probleme auf einer Fritzbox mit CCcam 2.1.1 habe.
Im log seh ich ständig, dass ein Verbindungsversuch von 3 verschiedenen Ip´s erfolgt, die aber nicht zum Verbinden berechtigt sind.
Dies könnte die Ursache für das Problem sein, daher folgende Frage:
Gibt es etwas wie fail2ban, das auch auf Freetz funktioniert?
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

Hi,

gibts zu dem Bad Command neue erkentnisse?
Ich hab das seit heute morgen auch. Selbst wenn nur ich als einziger auf dem Server bin ( IPC ) werd ich mal kurz gekickt.
Server hat CCCam 2.1.4 und die Dream hat 2.2.1

Lief seit Monaten ohne Probleme.

bebe

Edit: Ich glaub ich hab den schuldigen ausgeacht. Meine 7170 die als Repeater für die Dream dient hat einen absolut miesen Datendurchsatz und Verbindungsabbrüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben