Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klienten verlieren Connection zum Server

AW: Klienten verlieren Connection zum Server

jetzt bin ich weiter gekommen. allerdings noch immer nicht zum ziel.

root@dm800:/# cd var/bin
root@dm800:/usr/bin# killall CCcam_2.0.11
killall: CCcam_2.0.11: no process killed
root@dm800:/usr/bin# CCcam_2.0.11 -dv
-sh: CCcam_2.0.11: not found

liegt es eventuell an dem unterstrich?
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

danke! jetzt sehe ich die debuge meldungen. kann ich die auch irgendwie stoppen, dass das ganze übersichtlicher ist? beeinflusst das die clienten beim sharen wenn ich das aufrufe?
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

nee beeinflusst den share nicht, auf meinem server läuft die cccam grundsätzlich und immer im debugmodus.
beim emuneustart läuft cccam wieder im normalen modus
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

ich sehe hier leider einige illegal user. ist das ein großes problem bzw kann ich da was dagegen machen ohne ihm zu kontaktieren und zu sagen, dass er die c-line löschen soll?
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

muss ich danach wieder etwas staren? bei mir funktioniert jetzt das sharen nicht mehr ...
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

ich kenne dein image leider nicht aber ich würde einfach mal die Box neu starten
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

tom hats nun was gebracht????? würd mich freun wenn weiter berichtest da ich das gleiche problem habe.
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

hab mal einen kleinen screenshot hochgeladen würd mich freun wenn einige sich das mal ankucken würden............



vielleicht siehts bei euch ja genau so aus.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

@darkmoslem

es wäre angebrracht wenn du die namen ausradiren kanst .

die zeiten zeigen nur wie lange dein client auf das program schaut , nicht wie lange er verbunden ist , wenn er umschaltet wird das wider von 0 gezehlt
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

komischer weise hast du ja gesehen das die leute nix am kucken waren die werden einfach so gekickt und reconnecten wieder ........ die letzen 4 waren nix am kucken......
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

bei mir ist es auch so , die leute schalten um und dein server antfortet zu spät , deswegen werden die auf ein anderen geschaltet , und bei dir sicht es so aus ob er gekickt wird , das ist normal.

hier geht es um die leute die was schauen und gekikt werden , und keiner weis wieso
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

bei mir wird auch fleissig weitergekickt, zu früh gefreut.
 
AW: Klienten verlieren Connection zum Server

ich konnte es jetzt einigermassen eindämmen. habe ein paar leuten neuen user/pass gegeben diese werden nicht mehr gekickt - bis jetzt.
ein bekannter von mir der auf dem server eine line von mir hat, hat I-Net von Kabel Deutschland und somit feste IP, ich habe sie hinter die F-Line als Schutz gesetzt. auch der wird nicht mehr gekickt.
Zum DynDNS einrichten is der zu doof ^^
brauch er ja auch nicht dank fester IP und ich kann nicht durch die halbe Stadt fahren um den Leuten gewisse Dinge einzurichten.
Seit einem Tag habe ich auf meinen Homeboxen keinen Kick mehr zu verzeichnen, dort hatte ich user/pass auch geändert.
zudem hatte ich noch einige double logins im log gefunden, mit selber IP!
Eindeutig Zweitnutzung der C-Line! User wurden entfernt.

Ist wirklich harte Arbeit und mit viel Zeit verbunden das ganze.....
Man muss halt mehrmals am Tag das Log durchsuchen
 
Zurück
Oben