Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AT (MIB1)

Danke!
Habe P106_N60S3MIBS2_EU_NT auf origanale Seat AS 8GB Karte drauf gemacht, ohne formatierung. Funtz alles! SD Karte von 2019. Habe Seat Leon 2013 MIB1.
 
Wird immer undurchsichtiger und mysteriöser
Hast du da ne Möglichkeit die CID Nummer auszulesen und welche FW deine MIB1 hat.
Welche Version hattest du Original bzw hast du die Karte noch :unsure: würde eventuell wenn V4 die mapsdaten brauchen
 
Zu erst habe ich Seat 2013 sd karte AT gehabt. 5F0919866C (V2)
Dann (2019) habe bei Seat neue karte gekauft und aktiviert. Seat AS (V14) 5F0060884BM.
MIB1 Panasonic Hardware: 039. Software: 0132 Teilenummer 5F0035846
Software Version (aus menü "Software Download): 12.29.1_H11.
32.45_STDNav
Wegen CID. Weis nicht wie auslesen))
 

Anhänge

  • IMG_20231229_001732.jpg
    IMG_20231229_001732.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
Hallo zusammen,

nachdem ich für den Seat Ateka mit Navi Plus die Karten erfolgreich updaten konnte soll der Leon jetzt auch ein Updat bekommen.
Habe mir dafür eine gebrauchte AT V5 Karte besorgt und hoffe das die im Navi funktioniert. Danach will ich die P106 auf die Karte kopieren.
Welche Daten müssen dafür gelöscht werden damit es passt? Hatte weiter oben Russland bzw. Türkei gelesen. Reicht es nur die *.pfs im Ordner Map zu löschen, oder auch die dazu gehörigen POI?
 
Howdy zusammen,

also ich habe ebenfalls einen Seat Leon 5F, Baujahr 2013 und noch eine originale Seat Navigation SD Karte AT V4

Installierte SW Train Version ist die MSTD_EU_SE_P5310
SW MU Version 0480
Teilenummer 5F0035846A

Originale Daten der SD hab ich gesichert, dann die Karte geleert und die P106 drauf gespielt. Leider zeigt das Navi beim einschalten dann nur "Navigationsdaten werden überprüft". Aber es passiert leider nix. Hat da jemand eventuell eine Idee was los ist? Wenn ich die Original V4 Daten zurück spiele, klappt alles, aber halt auf dem alten Stand.
 
Hallo zusammen,
ich habe die P106 jetzt auch auf meinem Discover Media MIB1 (MU 0430) im VW Golf 7 (2014) am Laufen.
Vielen Dank an alle für diese super Information.

Der erste Versuch mit einer originalen AT Karte V5 hat leider nicht funktioniert. Das Navi blieb bei "Navigationsdaten werden überprüft" stehen.
Dann hat es aber mit einer originalen AT Karte V4 geklappt.
Bei beiden Versuchen hatte ich Russland gelöscht.

Die funktionierende SD Karte (AT V4) hat die CID 094150MIBST103e103e660e10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele, meine originale V4 hat sich dann jetzt ebenfalls mit dem "Fehler" Navigationsdaten werden überprüft verabschiedet. Naja, was solls. Muss ich doch zum Händler. Trotzdem danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hast du im green Menü ausgelesen, kann aber nicht die CID sein
Schon, aber du darfst die nicht so übernehmen.
erstens hat die cid 32 stellen
10 davon sind die 5 Ziffern MIBST umgewandelt auf ASCII
Ich gehe davon aus dass die letzten 2 (Prüfsumme) nicht angezeigt wird
e/10 für Oktober 2016
Wäre interessant was mit einer anderen mib1 Karte angezeigt würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben