Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_XxxxxD

@el_malto[/USER] kannst du mein Foto sehen und welcher Patch das ist?
Danke[/FONT][/SIZE][/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mst2_eu_vw_p0225d
Kann ich hier Apple Carplay installieren, benötige ich eine andere Firmware oder nur einen Patch[/FONT][/SIZE][/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ceni70
wie el_malto schreibt, steht alles hier und deine FW wird vom congo activator supported(brauchst also keine andere FW), also installieren, ob danach Carplay geht,
hängt von deinem aktuellen usb-port ab, aber falls nicht kann es einfach ersetzt werden um danach zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal auf MST_EU_VW_P628d mit der HW: 3Q0035819B Freischaltungen via Congo Script gemacht? Was mich stutzig macht, ist dass Appconect Kachel gar nicht im Menü ist und desewegen das Script nichts bringt...
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber mal gelesen zu haben, dass die Geräte mit der Teilenummer ....819 und ...820 die Kachel nicht haben und auch nicht entsprechend umcodiert werden können.
Wenn jemand mehr weis, gerne korrigieren.
 
Hi Leute, bin ganz neu in dem Forum. Hab mich auch gut durchgelesen und hoffe auf eure Hilfe. Ich will bei meinem Golf 7 bj. 2018 Apple CarPlay freischalten, jedoch verlangen die meisten über 80€, weshalb ich es patchen wollte. Kann mir einer bitte erklären wie es Funktioniert? Wollte es gerade über Mib Solution ausprobieren, aber irgendwie funktioniert es nicht.
MST2_EU_VW_P0867D

Danke euch im Voraus
 
Na evtl sind die 80€ für die zum Teil nötige neue Buchse ;-) gerade noch eine vom Händler geholt
 
gerade beim Golf ab 2018 sind die usb-ports, meisten für CP/AA schon geeignet, dann wäre es ein sehr guter Stundenlohn.
 
Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob es tatsächlich der MST2-Aktivator von Congo & Duke ist, der zum Aktivieren des Autospiels verwendet werden sollte?
DANKE

Meine aktuellen Informationen sind:

3Q0035846
SW-MU-Version: 0624
HW: 820
SW-Zugversion: MST2_EU_VW_P0223D
H25.14.78_STD2NAV_EU
 
Zurück
Oben