Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_XxxxxD

Ich habe es mit Google Übersetzer ins Deutsche übersetzt. Was gefällt dir nicht, warum löschst du meine Nachricht?
Ich wiederhole meine Frage: Weiß jemand, wie man die Firmware-Version von 0883 auf 0879 herunterstufen kann?
 
Mal ne frage! Ich hab hier ein Delphi Radio was ich gerne Patschen möchte. Bin mir aber unsicher ob es geht. Train Version ist MST2_EU_VW_E0220D. Was mich halt wunder ist das "E"
 

Anhänge

  • IMG-20240404-WA0030.jpg
    IMG-20240404-WA0030.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 30
Hallo zusammen,

Ich hab versucht das Update auf meine Version MST2-VW-EU-ZR-P0472T aufzuspielen.
Leider hat das nicht geklappt und ich habe eine Fehlermeldung Variantenkonflikt bekommen.
Liegt das daran das 4xx Versionen nicht unterstützt werden?
Muss ich vorher ein Update durchführen?
 
Hallo zusammen,

ich habe mich heute etwas eingelesen und bin davon ausgegangen das es so Kinderleicht wie im Post 1 sein sollte.

Congo Activator V3 heruntergeladen, entpackt und dann common + EXCEPTION_LIST + metainfo2 auf eine SD Karte mit 16GB kopiert ( vorher in FAT 32 formatiert )

SD Karte in den Steckplatz 1 von 2 gesteckt und versucht das update zu installieren... dabei folgende Meldung erhalten:

Die Datei Release Info konnte nicht gelesen werden - Quelle nicht verfügbar - unsopported media


Ich wollte einfach nur app connect freischalten, wollte kein SW update oder ähnliches durchführen da ich mich dort erstmal einlesen müsste.

Wo liegt der Fehler ?

SW Train Version: MST2_EU_VW_ZR_P0478T
Teilenummer: 3Q0 035 846 B
SW MU Version 0478
 
Seit froh das es nicht geklappt hat.
Das sind technisat Units und keine Delphi.
Am besten nochmal neu suchen im Forum…
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe heute den Patch mit Autobackup bei einem Golf 7 GTI TCR durchgeführt. Der Redscreen hat mir kurz mal nen kleinen Schock verpasst aber im LOG sah dann alles gut aus und auch die Beiträge hier dazu haben mich dann auch wieder beruhigt.
Trotzdem ungut, dass es nirgends erwähnt wird. War der Download von mib-helper (wie schon öfters erwähnt)
Trotzdem vielen Dank an alle hier :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was jetzt die ganzen FEC Codes machen .... keine Ahnung. Ging uns nur um die Freischaltung der Navi-Karten
 
Hallo Zusammen,
Ich habe bei mir ebenfalls App Connect auf meinem Discovery Media dank eurer Anleitung installiert. Es wird mir auch angezeigt, allerdings wird weder das Android Handy S21 noch das iPhone 12 Pro erkannt. Laden funktioniert allerdings einwandfrei. Hat jemand eine Idee ?
 
Zurück
Oben