Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AT (MIB1)

Tut mir leid den Post jetzt als Benachrichtigung zu nutzen, aber @alq56512 kann wohl so wie ich vorher noch keine Nachrichten empfangen.

Wenn die Möglichkeit des Uploads besteht, würde ich die nutzen. Habe jetzt noch eine andere Karte getestet, aber mein Backup scheint zerschossen zu sein und auch das hier angebotene funktioniert einfach nicht.

@a3f-devil666 Vielen Dank für deine Hilfe, mein Navi funktioniert endlich wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine alten funktionieren wieder. Die P106 funktioniert nicht bei mir. Ich teste jetzt mal die P102, zwar von 2022 aber immer noch aktueller.

@alq56512 Danke Dir, aber nach der ganzen Odysee hab ich jetzt erstmal die Schnauze voll :rolleyes:

\\EDIT: Also ich kann bestätigen, das zumindest die P102_N60S3MIBS2_EU_NT auf meinem Navi mit der Originalen Karte ohne Probleme läuft.

//DOPPELEDIT: Jetzt habe ich sogar die P106 Karten auf der Original V4 SD Karte zum laufen bekommen, nachdem ich folgendes in der DBInfo.txt geändert hatte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
PartNumber1="V03959803RQ"
PartNumber="V03959803RQ"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
PartNumber1="V03959803RN"
PartNumber="V03959803RN"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde behaupten, hier hat erneuerte kopieren das Problem gelöst, denn genau das währe nicht das erste mal.
 
Kann ich bestätigen, sobald ich die Kennung in der Datei wieder änder, funktioniert es nicht mehr. Hat also nix mit erneut beschreiben zu tun. Faktisch war mein Backup defekt, Dank eines zugeschickten Backups ist aber alles wieder in Ordnung.

Die Pakete 102 und 106 laufen beide mit veränderter dbinfo.
 
So habe die Unit geupdatet und die P106 auf die org. AT V4 SD Card geladen. Hab auch gleich noch die DBInfo mit angepasst. Jetzt LÄUFT alles wie gewünscht.

Vielen dank an die Schwarmintelligenz und ein schönes WE an alle.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    481,9 KB · Aufrufe: 62
  • 2.PNG
    2.PNG
    479,5 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben