Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

@hdfan - lies dir den ersten Beitrag durch, dort steht alles drin.

@Wfacky - das Kartenmaterial und auch die Karten sind identisch.
steht auch auf der Karte in der \maps\00\nds\dbinfo.txt drin:

ApplicationSoftwareVersionNumber="0915"
PartNumber2="3G0919866BJ"
PartNumber3="5L0051236AD"
PartNumber4="6P0919866AB"
PartNumber5="7CE919866H"
SystemName="ECE1 2018"

Die Karte ist die originale, mit der das Gerät freigeschaltet wurde, oder irgendetwas selbstbespieltes?
 
Imo muss die SD-Karte mit dem Navi "verheiratet" werden/sein damit sie in diesem funktioniert.
Auch wenn du ein Update beim Freundlichen kaufst (also ohne Mapcare) muss er mit dem Diagnosetester dran und die Karte im Gerät freischalten.
 
Na super die Karte war nicht drin beim Freischalten . Muss ich jetzt wieder zu vw oder kann man das mit vcds oder vcp machen ?
 
Kann man denn auslesen welche SD Karte angelernt ist in der bzw ob überhaupt eine angelernt ist ?
 
Die 3G Karte erkennt er und zeigt sie auch an aber kann mit ihr nichts anfangen
 

Anhänge

  • 20180509_173906.jpg
    20180509_173906.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 253
Ich möchte mich mal ganz herzlich bei someone_01 bedanken. Hat alles so tadellos funktioniert. Nun sind die Karten wieder aktuell.:D
 
Ich arbeite daran, die Navigationssoftware meines Skoda Rapid zu aktualisieren. Momentan habe ich den Euro drauf und ich will auch die Türkei drauf haben. Dazu habe ich die Datei mit 5 GB heruntergeladen. Die Größe der SD-Karte beträgt 15 GB und die Europakarten sind 13,5 GB zusammen. Ich habe die ungenutzten Sprachen entfernt, also habe ich noch 1 GB gespeichert. Aber ich kann immer noch nicht beide Karten auf der gleichen SD-Karte bekommen.

Kennst du einen Weg, die Türkei nur auf die Originalkarte zu bringen? Ich brauche keine Länder wie Dänemark oder Russland, um sie abzuholen, aber ich weiß nicht, wie ich das sehen kann?

Danke.

Verwenden Sie translate.google.com Englisch -> Deutschland
 
...seit heute gibt es auf der VW Seite neue Softwareversionen zum Download, Stand 4/2018
 
Für AT-Karten gibt es nehme ich an immer noch keine Möglichkeit ohne Mapcare & Seat-Händler die Navi Daten zu aktualisieren?
 
Sicher sollte gehen mit dem Hinweis im ersten Beitrag. Wichtig ist auch die CID dahinter bei der Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich dachte diese Methode ist nur für AS-Karten. CID ist ja nur wichtig, wenn ich eine neue SD-Karte verwenden möchte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... es gehen nur die SD-Originalkarten von SEAT, eine neue beliebige geht grundsätzlich nicht!

...oder VW, oder Skoda, je nachdem welchen Autotyp man fährt, aus dem VAG Pool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht richtig. Im Netz findet man Anleitungen, wie man bestimmte SD-Karten fürs Navi brauchbar machen kann!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben