Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Schade!

Ich hatte im Threadtitel extra drinstehen, dass es hier um die AS Karten geht, für AT-Karten funktioniert das so alles nicht.
KA. warum das von der Moderation geändert wurde ... :confused:
 
Ich habe ein Update auf Discover zweimal im Hintergrund gemacht und alles ist zu 100% erledigt. Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie es tun können: http: //webspecial.volkswagen.de/maps/int/en/index.html
 
Wie oft wird das Kartenmaterial denn aktualisiert. Der Downloadlink im ersten Beitrag bringt immer noch die Version 0820 vom Mai 2017 zum Vorschein.
Wann wird es ein Update geben?
 
Der Downloadlink liefert inzwischen die aktuelle Version 0915, allerdings waren die anderen Konzerntöchter deutlich früher dran.
Alternativ kann man aber auch das Kartenmaterial von VW nutzen, es ist ohnehin identisch.
 
über Ibiza in der Auswahl kommt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als Downloadlink
Den Alhambra haben sie scheinbar vergessen zu aktualisieren, ist aber auch das gleiche Kartenmaterial.
Die VW Seite scheint aktuell down zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Software runtergelaufen bei VW und dann ging das von alleine mit dem Update
 
Bei einem VW funktioniert das ja auch in den ersten 3 / 5? Jahren kostenlos, bei SEAT aber nur mit zugebuchtem "MapCare" für 3 Jahre, oder eben kostenpflichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir zufällig jemand sagen wie und ob ich die Version AT updaten kann.
habe schon im www gesucht konnte aber nix finden .
Oder ist es nur beim Vw händler möglich?
 
Hallöchen, ich habe ein 5f LEON mit Navi plus kartenmaterial nur auf HDD wie komme ich ohne mapcare auf günstigem weg zu einem Karten update?
 
, würde mich mal interessieren wie das evtl. Gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

Ich habe bei meinem Golf7 mit Discover Media Mib1 das Discover Media Mib2 nachgerüstet . Vw hat mir alles frei geschaltet auch das Navi sprich den Maplock . Nun habe ich aber das Problem das die Unit nur sd Karten mit der Teilenummer 3G....... liest , ich aber Software/karten laut Freischaltung von einer sd Karte mit der Teilenummer 5G...... benötige. Hatte das schon mal jemand bzw weiß jemand eine Lösung ?
 

Anhänge

  • 20180503_210950.jpg
    20180503_210950.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 236
  • 20180502_184300.jpg
    20180502_184300.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 238
Ist das ganze nur möglich , wenn man vorher schon mal Mapcare gebucht hatte, oder ist das auch ohne Mapcare möglich? Habe den ganzen Thread durchgelesen, aber keine Antwort gefunden. Habe Kartenmaterial 6P0 aber ohne Mapcare - nie gehabt.
 
Zurück
Oben