Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Schau in deine Sicherung und spiele genau die gleichen nsf/psf-Dateien rein. Keine mehr und keine weniger + die Germany.map, danach einen reset (spitzer Gegenstand in das Loch an der Unterseite).
 
GEHT NICHT....

"Application Navigon.exe has performed an illegal operation.....bla bla bla"

Was kanns sein?

@ Rocketchef....
Ne, geht auch nicht......WAS NUN?
Ich bin gleich am verzweifeln.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Bevor das hier ausartet: Hast du nicht einfach Lust, eine bessere Softwareversion drauf zu machen (7.40), wie fast alle hier?
Da gehen die neuen Karten problemlos und alle Dateien die du dafür brauchst, sind in dem Download enthalten.
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

JA WENN DAS GEHT!!!!!!!!!! ICh wußte ja nicht, grins....

Wie genau mach ich das bzw wo gibt es die und welche karten nehm ich dann?

(Ps. VIELEN VIELEN dank für deine Hilfe, ich schätze das sehr!!!!)
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Ähnlich wie bei den Karten :whistle2::emoticon-0136-giggl
SD-Karte sichern, formatieren, Software runterladen (aus dem Link im vorherigen Beitrag), auf die Karte kopieren, schauen ob es so aussieht, die Karten und nsf-Dateien erneuern, reset.
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Ich hab aber ein 2150 max.....kein 2100max oder 2110max.....geht das dann auch?
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Klare Antwort ... JA
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Upps, das hab ich übersehen. Das geht schon, mit der von mir empfohlenen Version wäre dann die Bluetooth/Telefonfunktion weg.
Andere laufen zwar mit, aber wohl nicht so stabil, siehe hier.
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Geht immer noch nicht....jetzt komm ich soweit, daß er die Route berechnen will, sie auch findet, und wenn es dann zum Navigieren geht, kommt wieder das mit em Navigon.exe illegal error.....
WAT NUN?


EDIT....ich glaube es liegt irgenwie and der .map....
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Die nsf-Dateien sind alle aus dem einen Download von Boss?
Dann vergleiche nochmal mit dem Beitrag (vor allem im Ordner map).
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Ich habe die Neue Firmenware 1:1 auf die Speicherkarte kopiert. Dann habe ich die Map Germany in den Ordner map rein, die .nfs Dateien und die config.ini......wenn ich jetzt nen Reset durchgeführt hab, und "Karte anzeigen" klicke, sehe ich nix....keine Karte... :-(((
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Was für eine "config.ini"?
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

coreConfig.ini die war bei meiner alten software, die wenigstens glaufen ist, drin...
Hab es jetzt mehrmals probiert....wenn ich KARTE ANZEIGEN drücke, kommt der straßennamen aber keine Karte....WORAN kann das liegen??? Ich versteh es echt nicht...
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Vergiss die alte Software, in den map Ordner kommen nur map & nfs Dateien.
Schau dir nochmal den Beitrag von mir über die Ordnerstruktur genau an.
In den neuen Softwareversionen ist manches anders geregelt. Du mußt nach dem Download eigentlich erstmal nur den map Ordner aktualisieren und reseten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben