Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 4350 max Modding

AW: Navigon 4350 max Modding

Link veralten (gelöscht)
1. MyFlashDisk formatiren fat32 und sd karte fat32
2. software kopieren fehlen map orner und poi
3. wan sowtare starten navi in auslieferungszustand abspielen
Gruss Siki78
 
@Siki78

Danke erstmal:dance3:, bin schon am saugen und melde mich wieder

Also, TMC ist da, funzt auf ersten Blick aber GPS-Signal kommt nicht.
Ich versuch jetzt erstmal GPS zubekommen dann melde ich mich wieder

EDIT: scheint zu funzen, GPS-Signal kamm nach 15 min.:_applauso: und Morgen teste ich auf die Strecke von 25 km. Hoffe dass ändert sich mit GPS.
Hab nochmal gestartet und GPS war schneller da, ich glaube jetzt ist alles OK.

DANKE nochmal :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4350 max Modding

Ich habe ein prolem! Wan ich schlisse ladegäret an zügaretzugang ich bekomme kein tmc sonst zuhause an drite stock funzt ohne probleme nur in auto keine tmc daten???
Weis jemand was könte passieren und mein navi ist 4350max auto bmw
 
AW: Navigon 4350 max Modding

nein keine windschutzseiben und noch was vor 1 jahr habe ich gekaufen 7210 und mit diese navi tmc hat immer lauft ohne probleme egal ob ich verstecke kabel oder nicht jetzt mit diese 4350 einfach problem. Heute ich habe probieren an audi 80 alte model auch gleich tmc funtz nur wan ich kabel an rükverzspiegel stellen sonst wan ist unten kein sender
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Hi Siki,

hab heute auch getestet und mein erster Versuch hat nicht geklappt.

Dann habe ich das Kabel rausgezogen, Navi resetet und gewartet bis GPS und TMC Empfang bekommen hab.
Erst dann habe ich das Kabel in Zigarettenanzünder eingesteckt und alles lief einwandfrei.
 
AW: Navigon 4350 max Modding

bei mir geht es nicht.Ich stelle kabel oben warten kommt 24 meldung dann lasse ich kabel und fertig kein sender mehr oder er findet sender aber daten kommt nicht rein.Noch was ladekabel ich habe von navigon neu bekommen es ist nicht ich denke das in navi tmc hardwer schlecht ist weil in Zurich bekomme ich signal egal wo ist kabel aber dort ist empfang ganz stark
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin,

schau mal was cabal06ba geschrieben hat, vielleicht liegt es da dran, weil in Zürich alles funzt.

Ich hab auch bissel Probleme mit TMC, muss aber sagen so wie es funzt bin echt zufrieden. Würde mich interessieren wie das bei anderen ist, ob TMC 100% funzt.

Gruß!!!
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Also ich würde mal sagen, dass es bei mir wirklich 100%ig funktioniert, da aber doch auffällig viele Besitzer von Problemen berichten, würde ich behaupten, dass der TMC-Empfang von folgenden Faktoren abhängen kann:
- Fahrzeugbeschaffenheiten, Scheiben
- Verlegung des Kabels + Position des Zigarettenanzünders und Navis
- regionale Unterschiede in der Signalstärke
- möglicherweise gibt es ja auch Produktionsqualitätsunterschiede bei den verbauten TMC-Empfängern

Also bei mir kommt TMC (Pro) nach dem Einschalten aus dem Standby-Modus meistens innerhalb der ersten Minute (wohne in einer mittelgroßen Stadt), wenn das Gerät ganz ausgeschaltet war kann es auch mal 3-5 Minuten dauern. Ich fahre ein Mal die Woche in ländlichere Gefilde und ein Mal im Monat quer durch halb Deutschland von Bamberg nach Siegen und konnte noch nie längere Ausfälle des TMC-Empfangs feststellen.

Vergesst übrigens nicht, dass ihr beim Prüfen der einkommenden Verkehrsmeldungen oben 'Alle Verkehrsmeldungen' auswählt, da müssten zumindest tagsüber immer ein paar auftauchen; bei 'Die Route betreffend' hat man ja je nach Wohnort und Zieleingabe oft keine Meldungen!
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Mein Navigon 4310max kommt in der Nächten Woche!
Habe Navigon Fresh installiert wurde alles besten erkannt ein Navigon 8450 Live auf der SD-Card.
Wenn ich jetzt die SD-Card in das Navigon 4210max stecke wird dann das Navigon8450 erkannt?
Die Karte 4GB ist mit fast 3GB belegt.
Danke!
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

erstmal vielen Dank für die tolle Anleitung von Seite 1 dieses Themas . Das "Update" auf ein 6310 ohne wirklich einen ROM-Flash zu machen, finde ich sehr charmant.

Bei mir treten allerdings auch die beiden oben beschriebenen Probleme auf: "Sabine (TTS)" liest nur die Straßennamen vor und die Sprachsteuerung funktioniert leider nicht (Telefonieren über BT klappt). Gibt es für die Probleme eine Lösung?
 
Zurück
Oben