Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, habe keine v16...kann ich dann gleich die v20 raufkopieren?

Danke für die Hilfe!
LG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieser Betrag von nightvision brachte bei mir den Erfolg! Hatte die v16 oben nach dem HDD löschen zeigte xentry aber v15. Mit der mini v15 hats dann geklappt. Habe es vorher immer mit v16 mini probiert :(. Vielen Dank!
 
minimal veresion reicht zum starten fürs update links und pw hiereinn paar posts vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ins Forum,

erstmal ein verspätetes Dankeschön @htmljh1 für seinen Guide zu diesem Thema !!

Habe mit Erfolg und ohne Probleme meinen W212 mit NTG 4.5 (Comand.online) von der V13 (2015) direkt auf die neueste (?) V20 (2022) upgedatet.
Hatte die V13 noch im Original (3DVDs) und die erste DVD dann auf den Stick kopiert als "Minimalversion". Der Ablauf ist ja eigentlich simpel.

Gut zu wissen : Wenn der Stick mit der neuen Version dann installiert wird, zu sehen an fortlaufender %-Anzeige, dann wird nach jeder Unterbrechung an der letzten Stelle automatisch weiterinstalliert, solange der Stick eingesteckt ist ! Das heißt, das Comand kann aus Versehen ausgehen ohne Gefahr !
Also, wenn euch das passiert, keine Panik...

Nochmal vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Reparatur meines NTG kommt nun die Meldung ich solle die Kartenversion noch einmal aufs NTG aufspielen.
Leider finde ich die "installierte" Version nicht da ich nicht zur Karte komme. Gibt es eine Möglichkeit die Version anders rauszufinden? Xentry? Oder das "Geheimmenü" des NTG? Kann wer einen Tipp hierzu geben?
 
Ganz einfach: Erstmal bitte hier LESEN ! Hier wurde mehrfach ALLES gesagt dazu.... Anleitung im YouTube Video im ersten Post hier.
Kurz gesagt: Man nehme einen USB-Stick mit der Minimalversion der JETZIGEN Version, einen weiteren USB-Stick mit der kompletten neuen gewünschten Version. Beide Fat32 formatiert !! Und schon kann's losgehen... Und bitte GENAU an die Anweisungen halten, sonst geht's schief !

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!!!

Möchte FSC haben habe es nicht geschafft


Möchte FSC habe es nicht geschafft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben