Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Ja, habe genau das gleiche Problem. Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden. In einem seriellen Reader läuft es einwandfrei. Nur ein Smargo ist nicht zur Zusammenarbeit mit MPCS+D02 zu überreden. :emoticon-0108-speec
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Während BVB - HSV ist mir SportHD über die D02 2x ausgefallen, das komische dabei ist jedoch, dass der SD-Kanal immer wenn ich dann umgeschalten hab, über die D02 weiter lief.

Keine Ahnung woran das liegt!

Werde mal etwas testen.

Habe heute seit 9 uhr über die D02-Karte geschaut.

Erst Eurosport HD, dann 2. Liga, dann Bundesliga (FCN (AZBox)/FCB(Dream)/Konferenz(DIABLO WIFI), und dann beim HSV-Spiel ist es mir 2x abgekackt. Neu gestartet die CCCam und es ging wieder. Aber wie gesagt, wenn ich auf SD umgezappt hab, der ist ohne Probleme weitergegangen.
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Mit wie vielen sharest Du denn die Karte? Hast Du an Deine Klienten N: Lines zur NewCamd des MPCS verteilt?
Gerade Samstag Bundesliga ist immer ein Härtetest fürs Cardsharing.
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, dann hoff ich mal das das bald möglich ist, möchte nicht unbedingt auf den internen Reader wechseln da mir da die Zeiten der Clienten einfach zu hoch ist. Derzeit im Reader bei 0.6 sec und intern 1.3 sec das ist mir einfach zuviel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alle haben ne C-Line von mir, ich vergebe keine N-Lines!

Den CAID 1834 haben während BVB - HSV 4 andere noch bekommen, 3 haben HD geschaut, einer SD. Und halt ich.

Während der 15:30 Uhr Bundesliga lief alles wunderbar und da haben ein paar mehr geschaut, wobei die meisten dort Konferenz schauten

Hab aber jetzt mal 2 N-Lines für MPCS gemacht. Und bis jetzt läuft es wunderbar. Mal schau'n, wie es dann wärhend der Buli in HD wird.

Ich hab die D02 im Smargo drinnen!

Werde meine Dateien später posten. Aufjeden Fall geht es wunderbar, bis auf die paar Aussetzer halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Also bei mir geht es nicht. Wenn ich mpcs starte per Telnet findet er zwar mein Smargo aber er erkennt halt meine D02 Karte nicht. Im internen Schat geht es aber ich möchte es halt über den Smargo machen.
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

sehe ich das richtig, das ich dieses howto anwenden muss, um mein KD sky HD abo für sat-clients sharen zu können ? oder muss ich das grundsätzlich anwenden, um überhaupt auch von kabel zu kabel sky HD sharen zu können ?
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja klar. er findet auch den Reader doch leider steht dann das er die Karte nicht erkennt und und und. Hab einen USB Hub aktiv von König und einen Smargo dran. Habe alle Przosse von allen emu´s beendet. dann mpcs_1.06_pr3 eingeben und dann dieses. Auch wenn ich den Smargo nur so an der DM 800 dran habe erkennt mpcs die Karte nicht. möchte endlich mal mein HD geniesen.
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

wenn ich das mapping nach diesem howto einrichte, funktioniert dann auch das sharen von KD sky HD zu einem sat-client, so das er über sat die HD sender von meiner KD kabel-karte versorgt bekommt ?
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Ja!

Jedoch bedenke, dass er dann NatGeoHD, Disney Cinemagic und HistoryHD nur über 23,5°E aufbekommt. Alle anderen 4 HD-Sender gehen über 19,2E auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben