Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

ja die daten habe ich auch... geht alles... nur extreme freezer.. mit dem scam 3,57 hab ich keine freezer... nur dort ist die scam config nicht zu finden ist nicht unter usr/scam ... scam ordner exestert leider nicht :-(
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Machst Du CS? Hast Du eventuell ein paar N: Lines verteilt? Ich frage nur, weil mit jeder N: Line automatisch 7 Re Shares erlaubt werden. Außerdem können die Anderen Deine Karte für ihre Lokale ausgeben und sich damit bei großen Servern anmelden. Nicht das 200 Leute Deine Karte nutzen und Du Dich nun über Freezer wunderst!
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Muss ich zu jeder F line auch ein eintrag in die MPCS.USER machen?
wenn das nicht der Fall ist kann es dadurch zu Freezern kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Hi,

Bei mir läuft cccam 2.1.3 habe mal online runter geladen mpcs 1.0.6pr3 was anderes finde ich nicht und die config dazu. Habe alles wie im ersten BEitrag beschrieben gemacht. Doch leider kann ich MPCS nicht starten im BP sehe ich nichts. Woran kann das liegen ?

THX
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, die F: Line ist für die CCcam da. Damit erlaubst Du Klienten mit Deiner CCcam zu verbinden. Wenn Du jemanden gestatten willst auf die NewCamd Deines MPCS zu zu greifen, dann musst Du ihm einen Account einrichten und eine N: Line geben.

@Woopser:
Leider kann man nicht so einfach sehen, ob MPCS arbeitet. Entweder Du gehst per Telnet auf Deine Box und lässt Dir mit dem Befehl ps alle laufenden Prozesse zeigen, oder Du besorgst Dir den MPCS Monitor.
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Danke hab es schon hinbekommen. Habe ein Problem alle HD Sender dunkel bei mir hab mir nun nochmal Signal senden lassen. Woran kann es liegen. Benutze DM800 mit cccam 2.1.3 und MPCS 1.06rp3. D02 Karte

Weiß einer Rat ?
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Versuche mal das aktuelle Scam. Wenn es damit funktioniert, weisst Du das Deine Karte freigeschaltet ist und es nur an den Einstellungen vom MPCS liegen kann. Wenn alle HD Sender dunkel sind, wird es an der Freischaltung liegen. Sonst wären nur die berühmten Drei HD Sender dunkel.
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Moin,

ok mit Scam sind sie hell. Also muss ich bei den Einstellungen mal gucken.
 
AW: Kabel Deutschland (D02) HD Mapping Howto (MPCS/CCcam)

Guten Morgen,

Im internen Schacht lief es einwandfrei nur im Smargo nicht. Da ich das aber im Smargo nutzen möchte werd ich mir mal noch einen neuen kaufen und dann mal testen. Jetzt läuft der Smargo rund mit der D02 Karte nur nicht mit der Verbindung mpcs newcs und cccam. Hatte eventuell einer von euch das Problem schon mal ?
 
Zurück
Oben