Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

@dragon Kannst deine Frage ja mal im entsprechenden Forumsbereich stellen, da wir hier nicht wissen, was der ICord kann. Ich gehe aber davon aus, dass er nichts dergleichen kann.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Seit heute Mittag bekommen alle tester über die Feiertage eine Freischaltung als Weihnachtsgeschenk.

Ihr AustriaSat-Programm gratis für die Feiertage!

Wir schalten Ihnen von 23.12.2010 (mittags) bis 31.12.2010 (morgens) noch einmal alle 14 Sender von AustriaSat frei – natürlich gratis und ohne jegliche Verpflichtung.

Also wer ein Testabo hatte, bei dem ist es jetzt auch wieder helle.


 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Kapier ich nicht.

Bei mir ist nix frei.

Nein ich habe nicht die neue ILTV drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hattest du das 1.monats test-Abo freigeschaltet gehabt auf der ORF-Karte
den das gilt nur für die die es schon mal freigeschaltet gehabt haben.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Was pegas meinte, ist das die ORF smartcardbesitzer, die austriasat getestet haben (es gab einen Freimonat) über die Feiertage wieder auf ihren smartcards freigeschaltet werden.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hey gerade kam mein VIP, vielleicht bekomme ich den heute noch installiert, wir werden sehen...! :)))
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Achso ich dachte es geht ohne Karte, dann ist klar das es nicht funktioniert. ;)
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

gibts die neue ILTV auch schon für den Classic?
Oder weiß jemand ob die für den überhaupt raus kommen wird??
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo,
ich habe einen Edision Argis VIP 2, ist ILTV-20.12.2010 auch für diesen Recorder ???
Ich bin neuling auf diesem Gebiet. Gibt es eine Anleitung wie ich das zu installieren habe ??
Für die Antwort viele Dank !!
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

nein,auf gar keinen Fall installieren
für den VIP2 nimmLink ist nicht mehr aktiv.
Anleitung>>Hier<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Seid doch einfach froh, dass etwas geht!
Ist doch ideal, wenn ORF das tot redet, dann hat man laenger was davon!
 
Zurück
Oben