Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

ja hell bei mir. Schau mal unter Sender A-Z. Es gibt viele MTV Sender. So auch einige MTV Musik-von verschiedenen Anbietern.

Ansonsten die Frequenz Liste von pegas nutzen und den Transponder im VP hinzufügen: Sat einstellung , manuell, gelbe Taste für TP , grüne Taste für Transponder hinzufügen. Alle Daten eintragen, Suchlauf starte. Es werden nur die Sender dieses Transponders gesucht und in der Senderliste ganz hinten drangehängt.
Manchmal etwas warten. Es dauert manchmal bis zum hell werden. Nicht ungeduldig hin und her zappen. Aber es wird hell.

Mlg piloten
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Bitte prüfe ob es MTV Music auf diesem Transponder ist:
MTV Music SD Astra 1M V 1.078 27500 3/4 11973
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Bei mir dunkel, habe versucht auch neu zu scannen und manuel einzugeben es bleibt dunkel bei mir.
Werde es nochmal vesuchen wenn ich zeit habe
(( meine Frau zappt ja wie ne willllte auf und runter, hat keine zeit zu warten))

lg wetzi33
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

nicht immer auf den selben MTV Music Kanal versuchen. Hab doch geschrieben: es gibt mehre davon. Einer davon wird hell.

Mlg piloten
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Nach langem Hin und Her, diversen Einstellungen und Suchläufen...
es bleibt bei mir dunkel.
Der Vip hat zwar beim manuellen Suchlauf ein zweites MTV Music gefunden,
seltsamer Weise mit den selben Daten. (Obwohl es in der "Findliste" weiß war!)
Wie auch immer... scheinbar geht´s bei mir nicht, wird immer als verschlüsselt angezeigt.

Hier noch einige Daten, vll kann man ja was draus ableiten:

Prg............MTV Music
Sat............Astra 19,2°
TP.............11973/27500/V
Vid/Aud......4011/4012
Pcr/Pmt......8190/0411
Serv ID.......0x06FFF
Bildstatus....0X0/0.0Mbyte <--- beim Zweiten steht hier: --X--/--Mhz
Anbieter......MTV Networks <--- ist bei Beiden der Fall
CAS...........SECA/CONX/CRYW/NAGV

Gleich noch ne dumme Frage hinterher:

Was ist der Wert 1.078 bei den Angaben?
(MTV Music SD Astra 1M V 1.078 27500 3/4 1197)

Gruß Squezzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hat schon mal jemand das ILTV DLD Binarie file analysiert?

Auf welcher Codebasis ist denn der Cryptoworks-Emu von unserm lieben unbekannten Freund Kunibert. Ist das irgendwie vergleichbar mit den freien Emus der Linuxwelt wie Mgcamd, Camd3, Vizcam, Incubuscamd und co?

Oder ist das was spezielles nur für die Edision Firmware? Wenn ja kann es sein dass da die Firma Edision am Ende selbst dahintersteckt?

Irgendwer hatte - ich glaube hier im Forum - Screenshots gezeigt mit Keys für Camd3 und Mgcamd - was ist da dran?

Achja und nochwas: Ist die ILTV / Edision Fw verschlüsselt oder so - oder kann man die in seine Bestandteile extrahieren z.b. Kernel , RootFS und Co ? Oder baut die ILTV Fw garnicht auf einem Linux-OS auf sondern auf was Edision-eigenem auf?
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Die ILTV bassiert auf die der Edi-soft. die Edissoft ist wiederrum vom Hersteller der Receiver, Fulan entwickelt.
Die soft ist kein Linux-OS.
die geposteten Keys waren von einer keyseite, aber schon älter.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Mein Bruder will jetzt auch den Vip 1 kaufen aber erst wenn die hd+ karte geht (schwarze). Klappt das jetzt mit der Software oder nicht?

lg,
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Na dann hoff ich doch mal, dass nach und nach die anderen auch noch drankommen ;-)
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Steht ja auf der ersten seite, dass es nur für vip kommt. Find ich auch schade.
Aber vielleicht wollen die den Absatz an VIP-Recievern ankurbeln :emoticon-0175-drunk
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Vlt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Habe meinen Argus VIP per USB auf die Firmware vom 20.12. geflasht, allerdings bekomme ich Dorcel, hustler, alpenglühen und MTV nicht zum laufen. ORF funktioniert, da ich ein orginal Sky abo mittels FritzBox verteile. Wo kann da der Haken legen. Auf den genannten Sendern bekomme ich nur Kanal verschlüsselt!

mfg
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Mach mal ein Werksreset und dann einen Sendersuchlauf

Aber vorher die Settings sichern!!!!
 
Zurück
Oben