Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Recht, hab mich verschrieben. Mein Problem scheint inzwischen gelöst. Es war mit aller Warscheinlichkeit das Lan-Kabel zum Server. Es arbeitete unregelmäßig immer wieder mit etlichen timeouts bei ping.
Vielen Dank an Piloten für Deine Hilfe
 
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

Hallo Piloten

könntest du mir vielleicht auch mal deine Software geben? Ich bräuchte nämlich eine mit CCcam und Oscam für die 7170.
Wäre super wenn das ginge.

Mfg
 
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm... da würde mich allerdings brennend interessieren...
ich hatte das nämlich auch und durch ein ein- und ausschalten, war das dann immer weg.
seit ich einen neuen TV habe hängt die Anlage direkt am TV...
Versuch das ganz doch mal mit der orig. Firmware, das wir einen evtl. Fehler in der ILTV ausschließen können...
grüße, dahuu
 
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

werde ich auch mal testen.

es ist echt seltsam das es teilweise ne ganze zeit lang geht und
dann spackt es wieder rum...
hört sich fast wie ein wackler an...

ich probiers mal aus.


grüße
 
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

also folgendes zum stand.

ich hab gestern das originale drauf gemacht und hab dann nen sendersuchlauf gemacht.

resultat--> rtl und ein paar andere sender wurden als verschlüsselt angezeigt ?!? (nicht HD+) whatever...

dann über das aktuellste originalimage die neue ILTV drüber.
(Programme waren dann auch alle wieder da)

gestern abend lief der ton wieder ohne probleme.

wenn sich daran wieder etwas ändert werde ich mich wieder melden.

vielleicht hilft ja jemandem die info.

grüße
 
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

Hab das Image seit 4 Wochen drauf und jetzt fängt der Receiver immer mal wieder an dass die Festplatte nicht erkannt wird und neu formatiert werden soll. Das geht jetzt schon eine Woche so auch eine andere Festplatte hat keine Lösung gebracht. Gibt es da auch noch andere die dass Phänomen haben?
 
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

Hallo darkcrusher,

Wie groß ist deine Festplatte. Wenn sie größer als 250GB ist mach folgendes:

1. Die Festplatte mit dem VIp auf fat32 formatieren lassen.
2. Patitionen vom VIP erstellen, die nicht gößer als 250GB sind

Mein VIP hatte die selben Probleme mit meiner 1TB Festplatte. Wollte das selbe wie bei deiner. Seit der Formatierung und der Partioniering alles paletti bei mir.

Möglicher Grund: hab mal irgendwo gelesen., dass der VIP Probleme hat mit Partitionen, die größer als 250 GB hat.
Alle Festplatten mag er auch nicht.

Schau mal hier rein

Mlg piloten
 
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

Ola Chicka's!

zu meinen Tonproblem.

Sollte einer von euch Kunibert kennen, so könnt ihr ihm vielleicht mal diese Frage stellen.

Das hier hab ich von der Edision Homepage:

Edision Argus VIP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edision Argus VIP cable Link veralten (gelöscht)

Bitte beachten Sie:
Die Software für den 'argus vip cable' und den 'argus vip' sind unterschiedlich. Bitte verwenden Sie nur die für Ihren Receiver herausgegebene Software!

Ich hab den Kabelreceiver!!!!

:wacko1:Kann es sein das das ILTV Image ausschliesslich für SAT Benutzer ist???:wacko1:

ich bin fast der Meinung, da liegt der Hase im Pfeffer...

Grüße
deronkelheinz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

Hallo Piloten,

danke für den Tip. Aber die HD ist nur 250 GB groß und formatiert werden können nur 230 GB. Also daran kann es leider nicht liegen. :-/
 
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schliess die mal am PC an und mach ein Checkdisk. Evtl. hilft das ja...

Ich habe 1 TB, und zwei weitere 1,5 TB schon dran gehabt. Alles ohne Probleme (auch mit einer Partition ging das)!

Die FP waren teilweise auf NTFS (vor-)formatiert. Dann mit Linux Schnellformatiert (FAT32) und funzt ohne Probleme!
 
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

Für die die es interessiert...

kleines update zu meinen Tonproblemen.

das problem scheint weder am vip noch am image zu liegen.

meine geräte möchten nicht miteinander kommunizieren.
eine klärung bekomme ich sicher nur über die hersteller...

kacke das... :girl_werewolf:

grüße
 
AW: ILTV 1.2.70 v. 30.08.2010 für den vip

Ich hab ein Problem bei mir gehen nur ein Teil der Sky Programme auf ein anderer Teil bleibt Dunkel was kann ich da machen?
 
Sky Sender hell bei iltv v 08/2010

Hallo snakes,

es werden nur die Sender hell, für die ein Abo besteht.
Sollten dennoch Sender in Deinem Abo dunkel bleiben, einfach noch einmal einen Suchlauf starten.
Eventuell Transponder wie hier schon öfters im Board beschrieben anlegen.
 
Zurück
Oben