Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für V film

premierekunde

Ist oft hier
Registriert
9. April 2015
Beiträge
198
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Guten Abend,
ich habe eine Frage zwecks Oscam für Allente Dänemark. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich versuche es mal.
Ich habe eine Originalkarte von Allente Dänemark über einen Händler gekauft. Aus Mangel an Moduleingängen habe ich mich für einen Betrieb mit einer Smartmouse und einer Oscamversion entschieden.
Jetzt habe ich eine Frage dazu. Ich kann nicht die V Film Kanäle empfangen, ansonsten sämtliche andere Kanäle. Ich habe zwar ein entsprechendes CI+ Modul, will/kann dieses aber nicht benutzen. Die beiden anderen Einschübe werden schon, wie gesagt, benutzt.
Gibt es noch eine andere Confi. für das Oscam? Wenn nicht dann nicht.
Vielleicht geht auch ein externer Smartcart inkl. Modul Einschub?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben