Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Software für DYNAVIN Flex DX-V-2B Navi WinCE 1024x600 gesucht.

... viel ruckelt und langsam ist ...

  • eine andere (bessere/schnellere) SD nehmen (Class 10 - U1/U3)
  • kompl. Navigationsordner kräftig entschlacken (nur Karten/Zubehör/Stimmen usw. installieren, die man wirklich benötigt).

Ist Gerät denn auch für TMC ausgelegt ... wegen Staumeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vereinfacht formuliert: Je höher die Geschwindigkeitsklasse ist , um so größer ist die Schreib/Lesegeschwindigkeit einer SD.

Oft findet man auch Angaben im Handbuch, welche Klasse man verwenden kann/sollte.

Hallo Hilfebitte,
falls die "alte" SD der Hauptübeltäter ist, würde ich eine class10 mit 8 (16) GB empfehlen, was für Otto-Normalverbraucher und Gerät völlig ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon die Alternative.

Es ist auch extrem nah am Original.

Das einzige was du noch machen kannst ist auf minimale Dateien gehen. Bei jedem Ordner durchgehen ob du das benötigst.

Igo läuft zum Beispiel im Map Ordner nur mit den xxxxxx.fbl Dateien. Brauchst du den anderen Kram denn?

Brauchst du die 3D Dateien im Ordner buildings?

Brauchst du die speedcam für ganz Europa oder reichen auch nur die Länder in denen du dich aufhältst?

Brauchst du die 3D Landschaft im Ordner dem?

Brauchst du überhaupt Länder die du nie befahren möchtest?

Brauchst du Poi's von Länder die du nie befahren wirst?

Brauchst du Sprachen die du nicht verstehst?

Und so weiter.

Wenn du diese Dateien alle gelöscht hast wird Igo schneller.


Eine schnelle SD KARTE hast du ja verwendet, gehe ich mal von aus.


Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community ich besitze ein DYNAVIN Flex DX-V-2B und wollte meine rückfahrkamera anschließen und hab die Kamera auch aktiviert aber der Bildschirm bleib schwarz . Ich hab an mehren Radios versucht es zu testen bei jedem Android Radio ging es . Mein dynavin ist auch ein wince Radio ist zwar nicht mehr der neuste aber immerhin schneller als manche Android Radios . Ich hab alles ordnungsgemäß angeschlossen aber trotzdem keine Funktion ich weis auch nicht mehr weiter ich möchte gerne das dynavin behalten bitte hilft mir . Das Auto ist ein Passat b7 2012


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • C82C4516-B68B-4878-9CB9-D39D6B4ED4E2.jpeg
    C82C4516-B68B-4878-9CB9-D39D6B4ED4E2.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • 3B20432A-C401-48C3-B697-D7021F62BC20.jpeg
    3B20432A-C401-48C3-B697-D7021F62BC20.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • 2BB1576F-F89D-4156-9D32-A04386598C28.jpeg
    2BB1576F-F89D-4156-9D32-A04386598C28.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben