1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei Solo2 und Cardsharing mit Twin Tuner

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von profun1, 19. November 2013.

  1. profun1
    Offline

    profun1 Newbie

    Registriert:
    19. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich brauche Hilfe!Ich habe seit einer Woche noch eine Solo2, hier ist schon mal alles für Cardsharing/Homesharing, zum Test, installiert. Anschluss über zwei getrennte Satleitungen, an einem Twin LNB.Und jetzt kommt mein Problem:Alles läuft 100% stabil. Wenn ich aber einen Sender aufnehme (RTL etc.), habe ich keinen SKY Empfang mehr, :(auch nicht nach der fertigen Aufnahme.Erst wieder, wenn ich die Box neu boote, oder Tuner a auf einzel und Tunner b auf verbunden mit, stelle.Am Kabel kann es nicht liegen, da es nur bei SKY auftritt und ich sonst alles sehen und aufnehmen kann. Oder liegt es am Server, in dem die original Karte vorliegt.Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
    Gruß Ralf
     
    #1

Diese Seite empfehlen