Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Digitale Einkabel-Lösung

AW: Hilfe bei Digitale Einkabel-Lösung

Leider nein.Versuch doch mal im Dreamboxforum dein Problem zuschildern.
 
AW: Hilfe bei Digitale Einkabel-Lösung

Ich glaub ich habe den Fehler gefunden ...
In der DM 800 HD PVR Newnigma2 Image kannst du unter den erweiterten Einstellungen bis zu acht LNB Typen auswählen.
Anscheinend nutze ich entweder LNB1 oder LNB2. dort kann man dann weiter den LNB Typ Unicable-Matrix auswählen anschließend noch den RouterTyp (meiner TechniSat5 1x8) und dann anschließend die passende SCR Frequenz.
Nun muss ich nur noch Testen, ob ich mit den unterschiedlichen Diseqc Standards noch mehr Sender empfange!

LG
 
Zurück
Oben