1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD-Sender aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von kopfkirmes, 17. Oktober 2011.

  1. kopfkirmes
    Offline

    kopfkirmes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute hab da mal eine frage, warum kann ich die neuen hd sender aus österreich net gucken puls 4 hd sat 1 hd austria etc. weil das normale sd programm von
    puls 4 kann ich auch gucken via keyfile
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: HD-Sender aus Österreich

    Hallo willst du die neuen HD Sender mit einer Karte schauen oder im CS oder mit Keys?
    Bei allen drei Dingen kann ich dir sagen dass es nicht funzen wird die neuen Sender sind nur auf der neuen Karte freigeschaltet diese Karte wird mit dem Receiver "gepairt" also verheiratet,dadurch ist es eigentlich unmöglich die Karte zu sharen (ich weiss nicht ob es schon jemand hinbekommen hat was ich aber nicht glaube) und im moment gibt es dafür keine Keys!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. kopfkirmes
    Offline

    kopfkirmes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Sender aus Österreich

    ne via keys hätte ich das machen wollen aba egal dieses "gepairt" ist das die neue zukunft für pay tv? dann ist das mit cs ja auch bald vorbei?
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: HD-Sender aus Österreich

    Sobald das die anderen Anbieter auch machen isses vorbei das siehste richtig
     
    #4
  6. kopfkirmes
    Offline

    kopfkirmes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Sender aus Österreich

    wie genau läuft das denn mit dieser technik ab wiso ist das umöglich dann zu sharen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen