Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche Privatsender in HD auf Dreambox two

infernus

Newbie
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo liebe Leute!
Ich komme mit der Suche nicht weiter, die Infos die ich finde sind meist sehr alt. Deswegen versuche ich es mal mit einem neuen Thema dazu.

Ich bin aus Österreich, habe eine Dreambox two und eine offizielle ORF Karte (P410) auf OSCam. Aufgrund der Vergrößerung meines Fernsehers würd ich nun gerne die deutschen Privatsender (Sat1, Pro7, RTL, VOX, etc.) in HD empfangen. Da kommt man natürlich auf HD Austria. Jedoch liest man auch, dass das Probleme gibt (Stichwort Pairing).

Hier also die Frage: kann ich mit irgendeiner SoftCam oder auch einem CI Modul HD Austria (nicht Plus) auf meiner Dreambox betreiben? Ich brauch kein CS! Wenn ja wäre ich für ein paar Tipps dankbar.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir einfach eine HD+ Karte (Deutschland), die läuft auf jeder Box ohne Restriktionen mit Oscam. Alle Sender dabei in HD außer Puls4 HD Austria.
HD Austria Paket nur im CI(+) Schacht public möglich oder mit Mehrkosten in Oscam möglich mit Sky Karte + HD Austria Paket + ACL Keyset.
 
Danke barci!
Wie kann man als Österreicher HD+ aus Deutschland aktivieren? Muss ich da jemanden mit Deutschem Wohnsitz kennen der mir das checkt? Oder geht die Karte automatisch 1 Jahr?
Ach ja. Die two hat leider nur einen Kartenslot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben