Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

ach egal. wollte hd+ karte kaufen und habe eine dm800se.

dachte der kartentyp sei für die dm wichtig.

welche oscam version erhellt die hd+ sender?

muss die oscam einfach installiert oder auch noch kompiliert werden?

mfg

milan100
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JA.
Ob das für dich einfach ist weiss ich nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nimm einfach den aktuellen.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht, ob man eine konkrete Frage so einfach abtun kann?

Es ging explizit um die neue HD03 und die läuft nicht mit Oscam. Es gibt zwar entsprechende Postings, welche das Gegenteil behaupten, aber sie läuft definitiv nicht.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Wenn die Jungs/Mädels schreiben das die HD03 im Oscam geht dann wirds wohl stimmen.
Auch bei den Zebras wirds ja bestätigt das es geht

regards
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Die HD03 bekommt man eh nicht im Handel mommentan noch, die bekommt man nur von HD+ direkt wenn was an der vorhandenen Vard Defekt ist, und man es Reklamiert bei HD+ Direkt.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Natürlich bekommt man die im Handel. Habe eine frisch von Amazon gelieferte hier. Sonst würde ich ja nicht schreiben, daß sie nicht geht.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi,

wenn du die Karte frisch bekommen hast stellt sich die Frage ob die Karte bereits aktiviert wurde. Ohne dies wird sie nicht gehen.

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Die ist natürlich noch nicht aktiviert, aber das ging bei der HD02 auch im Oscam. Ist ja schon meine 3. HD+ seit Beginn.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Die HD03 lüpt in oscam, nur benötigt man einen anderen RSA Key dafür als die von der HD01 und HD02, einfach mal nach dem aktuellsten oscam Configurator schauen!
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei den Zebras stimmt nicht mal der ATR. Es ist der von einer HD02! Also sehr unglaubwürdig.


ATR: 3F FF 95 00 FF 91 81 71 A0 47 00 44 4E 41 53 50 31 38 30 20 4D 65 72 30 30 30 28


Der Richtige ist:

ATR: 3F FF 95 00 FF 91 81 71 A0 47 00 44 4E 41 53 50 31 39 30 20 4D 65 72 51 32 35 4F
 
Zurück
Oben