Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi,

welche Karte du hast steht auf der Seite der Karte mit dem Chip drauf.
Bei der HD02 nimm SCam oder CCcam 2.3.0 um die Karte zu aktivieren. Bei der HD03 versuch eine andere zu bekommen, die Karte macht im Moment eher Probleme.

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

hi,

wenn du bei Cccam bleiben willst, musst du die 2.3.0 verwenden!
erst ab dieser Version kann Cccam mit der HD02 (Schwarze HD+) umgehen.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

hi,

und was bedeuten nun deine ganzen !!!!!!!!!....läuft die Karte nicht?

hast du sie schon aktiviert...den in einem vorigen Post von dir steht die ist gerade angekommen?
wenn sie neu ist dann starte mal Scam 3.59 auf der Box und stelle ca. eine halbe Stunde auf RTL HD.

Danach kannst du wieder auf cccam umstellen und die Sender müssten funzen!
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hallo zusammen,

für mich sind die Antworten äußerst verwirrend. Vllt kann das mal jemand mit Ahnung zusammenfassen.
Also, ich habe eine Dream 8000 SST und habe mir bei Amazon eine HD+-Karte bestellt. Leider habe ich eine HD03 bekommen. Diese habe ich in beide Kartenslots gesteckt, aber es ist weder mit cccam 2.3.0, scam 3.59, scam 3.60 oder oscam 1.10 und oscam 1.00 irgendetwas zu sehen.

Fragen:
1. Geht es vielleicht überhaupt nicht?
2. Wenn doch, was muss ich machen?

Danke

Teiresias
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

hi Teiresias,

meine Antwort bezog sich auf die HD02 die itter16 hat! Leider kann ich dir keine 100% Ansage geben bzgl. der HD03!
eventuell weiss jemand anders diesbezüglich weiter!

ich hab aber glaube ich gelesen das die HD03 mit Oscam laufen soll!
Achtung Oscam ist nicht Ccccam oder Scam wo man die Karte reinschiebt den Emu startet und es läuft!!!
du schreibst du hast es mit Oscam versucht..hast du Oscam auch dementsprechend konfiguriert?
 
Zurück
Oben