Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hallo,

siehst Du, genau da ist das Problem.

Zuerst bräuchte man eine Aussage, dass

a) es mit der oscam funktioniert
b) mit welcher oscam es funktioniert
c) wie man diese konfigurieren muss (kurze Anleitung wie es geht)

Wenn mal jemand diese paar Zeilen in den Thread schreiben würde, dann könnten wir uns zig Antworten mit: "Ich habe gehört, dass ...", "es soll mit ... funtionieren" usw. ersparen.

Nichts für ungut

Teiresias
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hallo,

da stand ich nun ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor.

Welche Oscam?
Welche Key Sets?
Wohin mit diesen?

Bin leider kein Oscam Spezialist und für jede Hilfe dankbar.

Teiresias
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi,

um das ganze jetzt mal etwas abzukürzen.
Meine Empfehlung an dich, verkaufe die HD03 z.B. über ein lokales Kleinanzeigerblatt und hole dir in der Bucht eine HD01 oder HD02 Karte. Mit beiden wirst du wesentlich weniger Probleme haben als im Moment mit der HD03 Karte. Die HD01 bekommst du manchmal schon für 45,- Euro in der Bucht.

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hallo Kermit,

Danke für die Antwort.
Ich denke aber, dass ich für die aus der Verpackung geholte HD03-Karte nicht allzuviel bekomme. Verkauf lohnt sich also nicht.
Bevor ich mir eine andere Karte hole, wollte ich nur wissen:

a) funktioniert es in der Dremambox 8000 SST?
b) wie?

Wenn es nicht funktioniert, dann würde mir eine Antwort mit: "Nein, funktioniert nicht!" auch genügen.
Leider habe ich bisher nur Vermutungen und Andeutungen gefunden, die nur zur Verwirrung beitragen, aber nicht weiterhelfen.

Danke an alle die helfen können un wollen

Teiresias
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi,

wenn die Karte noch nicht aktiviert worden ist, solltest du den fast vollständigen Preis bekommen können. Ich vermute mal 45 Euro sollten auf jeden Fall drinnen sein und für den Preis bekommst du eine neue HD01 oder HD02 Karte.
Sowohl die HD01 als auch die HD02 laufen in deiner Dream ohne größere Probleme.

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi,

dazu ist die Scam zu alt oder die HD03 zu neu und die passenden Keys sind noch nicht in der Scam enthalten.

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hallo,

bin überzeugt, ich sehe schon, dass das scheinbar alles sehr schwierig ist.
Ich denke, dass ich die Karte für 40.- Euro bei ebay anbieten werde.
Den Preis ist sie wert, da man ja 1 Jahr schauen kann.

Ich versuche auf dem gleichen Weg eine HD02 zu bekommen.

Danke

Teiresias
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi,

die HD02 hab ich vorhin bei Ebay für 42,- plus Versand gesehen. Vor einer Woche hab ich mir bei Ebay eine HD01 für 45 inkl Versand bestellt. Der Verkäufer hat im Moment aber keine mehr auf Lager. Die HD01 liefert etwas bessere Zeiten. Du machst aber weder mit der HD01 als auch mit der HD02 etwas verkehrt. Die Karten von Ebay Verkäufern kommen auch oft ohne Verpackung daher ...

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Danke Kermit,

jetzt hast Du mir etwas den Frust genommen.
Die paar Euro Verlust muss ich eben verkraften.

Teiresias
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hallo Teiresias,
ich habe keine HD03 und kann Dir daher nicht sagen, ob die schon unter E2 läuft.
Im aktuellen oscam config creator (HD+ (HD03, CAID: 1860)) lässt sich die Karte jedoch schon auswählen und damit konfigurieren.
Einen Versuch, der nichts kostet, wäre es wert.

LG

Edit: Version"3.6.0.157: HD+ HD03 Karte hinzugefügt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben