Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Kann denn meine Dreambox mit Scam 3.59 auch die V13-Karte entschlüsseln?
Bisher habe ich meine S02-Karte immer mit einem Alphacrypt-Modul entschlüsselt, welches ja keine V13-Karten entschlüsseln kann, daher die Frage...
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi,

sorry wenn ein wenig am Thema vorbei:

Ich finde es schon maßlos Unverschämt,das die Sender bei HD+ vorschreiben wann ich vorspulen darf.Ich selbst bin Kabelkunde,und dort ist es bald auch an der Zeit das der Kabelnetzbetreiber bei HD diese gängelungen einführt.

Für mich absolut Inakzeptabel,wo sind wir eigentlich in der Konsumwirtschaft angekommen das mir ein Anbieter Vorschreibt was ich für eine Hardware zu Kaufen habe und wann ich vorpulen und Aufnehmen darf,das ist echt armselig....
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Kann man die HD+ Karte im normalen slot einer Dreambox 800se benutzen ?
Ich dachte man braucht einen CI+ slot...
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

nein ein ci modul wird nicht benötigt...einfach karte rein cam installieren und du hast bild und keine beschränkungen:DDD
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Musst nur aufpassen, dass du keine HD03 Karte bekommst, die funktionieren NUR mit dem originalen Receiver !

LG
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Link Removed

Wie kann man dann Oscam und gbox laufen lassen???

Danke Dir :emoticon-0148-yes:
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Gar nicht. Zumindest hab ich von dieser Kombi noch nie etwas gehört. Macht mMn auch keinen Sinn....

Die GBox kann sowohl Karten lesen, als auch mit Keys umgehen.

Dies ist ja meistens der Grund für eine "Softcam-Kombi", wie z.B. CCcam/OSCam.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fasst gar nicht, besorge dir eine Karte bei EBAY oder bei einem Händler wo es genau exakt beschrieben wird ob du eine HD01 (weiss), HD02(schwarz) oder die man nicht haben will die HD03(noch nicht gesehen) bekommst.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Die HD03 gibt es nicht im Handel, auch noch nicht in zertifizierten Boxen im Handel, die bekommen scheinbar nur einige von HD+ direkt wenn man eine Defekte Card meldet.
 
Zurück
Oben