Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Fragen

@zipfelsuelze
Blocker mit # vor jedem Blockeintrag (Zeile) auskommentieren oder einfach die 1 auf 0 ändern. Oscam kann für dich verlängern wenn die AU Einstellungen korrekt sind. Am besten ist die Blocker sofort rausnehmen und im Reader mal schauen ob was geschrieben wird. Aktuell müsstest du da aber auch sehen das was geblockt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor die entsprechenden Zeilen ein # davor setzen. Dann wird die Zeile nicht beachtet.

MfG
 
...noch besser über das OScam WebIF die EMM Block Häkchen beim richtigen Reader entfernen, sonst steht plötzlich beim ein oder anderen wieder murks in der oscam.server :rolleyes:

-supraracer
 
Ja na wie ich auskommentiere weiß ich, ich meine aber in welcher Datei ich das mache. Im WI kann ich doch nur häckchen raus oder Häckchen reinsetzen, dann gilt es aber auch für die Skykarte. Die soll ja weiter geblockt werden.

EDIT: Ok habs gefunden, geht natürlich bei jedem einzelnen Reader. Und bei der HD sind keine Häckchen drin. Also warte ich die Abschaltung ab und verlängere dann, der Rest läuft dann wieder über den Reader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht blockt er ja nix. Zeig mal oscam.server

gesendet vom Mobildingsda
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich nicht, die Blocker hast du je Reader. Wir sprechen hier vom Server der die Karten hat, nicht vom Client. Wenn du am Client schon alles blockst kommt am Server ja gar nichts mehr an, so ein Setup wird im DEB eigentlich auch nicht empfohlen.

-supraracer
 
Hast du einen client der AU macht ?

gesendet vom Mobildingsda
 
Ja habe ich. Das muss dann wohl an sein?

Gestern ist die HD+ dann abgelaufen. Seitdem versuche ich über oscam zu aktivieren aber es tut sich überhaupt nix. ClientBox mit AU steht auf Pro7HD.

Hier die Configs vom Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT: Läuft wieder alllerdings klappte die Verlängerung per oscam nicht.
Für alle die dieses Problem auch mal haben: Einfach Karte in den Receiver (in meinem Fall VU Duo2) in den oberen Schacht (Chip hinten und unten) und dann Softcam auf Scam (3.56) stellen. Dann wurde es wieder helle. Danach zurück in den Oscamserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben