Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Fragen

AW: HD+ Fragen

Hallo @Derek Buegel,

habe mir nun eine HD+ HD01 Karte besorgt.
Hätte dazu eine Frage zu deinem Post #15. Wenn die Karte noch nicht aktiv war muß diese dann in den Receiver zur Aktivierung oder kann ich die Karte mit deine Einstellung so aktivieren?
 
AW: HD+ Fragen

Bekomme HD+ HD01 nicht zum laufen,

anbei mein Satus Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vor lauter Forum durchsuchen sehe ich keinen Baum mehr ;-/
 
AW: HD+ Fragen

Bei der hd01 musst du nix blocken nur bei v13 und v14. Lass mal die Emms zur hd01 durch Karte ist aber aktiv?

gesendet mit Tapatalk
 
AW: HD+ Fragen

Hallo @vubueffel,

ob die Karte aktiv ist weis ich nicht 100 %. Kann ich die in die Dreambox einstecken für das aktivieren oder wie wird das gemacht?
Blocks habe ich raus.
 
AW: HD+ Fragen

Ja bei hd01 passiert nix. Müsste sich dann aktivieren.

Mit scam geht auch. Aber Nur die hd01 !!! Komm nicht auf die Idee die v14 damit zu benutzen
gesendet mit Tapatalk
 
AW: HD+ Fragen

Ne die V14 mache ich nicht, dann stecke ich mal die HD+ in die Dreambox und schaue was passiert.
Melde mich dann
 
AW: HD+ Fragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beim Clenten, der au macht, mal dieses in die oscam.dvbapi eintragen. Dann sollte die 1830 auch aktiviert werde.

MfG
 
AW: HD+ Fragen

Tach auch.
Denke meine Frage passt hier rein.
Funktioniert die neue HD+ HD04 Karte in einer Dreambox.
Die 03 ging ja nicht.

Danke für eine Antwort.
 
hi,

bei mir ist leider immer noch alles schwarz.
gbox ist installiert (02.2a)
Woran kann es liegen? Was muss ich sonst noch beachten?


HD04 Karte ohne CI + Modul - DM7020 Receiver
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
EineFrage zu meinerHD+ Karte, diese läuft in einem smartreader und Ablaufdatum wird mir der 09.04.17 angezeigt. Ich möchte das Abo verlängern, soll aber laut HD+ Webseite ersta am Tag desAblaufs verlängern um keine Laufzeit zu verschenken. Ist der 09.04. dann korrekt? Meine mal was gelesen zu haben das die nen Monat vorher schon abläuft!?
Und dann zur Verlängerung: Kommen da dann auch Codes die ich schreiben muss? Oder läuft das bei der Karte durch?Da ja oscam alles blockt meine ich.


Danke vorab.
 
Bei HD01 oder HD02 die Blocker einfach auskommentieren. Da wird ja nichts gepairt.
Warte bis es dunkel wird und verlängere dann. Dauert nur ein paar Minuten bis eine halbe Stunde.

MfG
 
Blocker auskommentieren? Da bin ich jetzt etwas ratlos. Wo mache ich das?
Wenns dunkel ist verlängern, macht die oscam das oder muss ich die karte in den receiver tun?
 
Zurück
Oben