Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Fragen

Frtizvon

Ist oft hier
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo Leute,

ich möchte neben meiner Sky Karte noch eine HD+ Karte betreiben an meiner Fritte.

Gibt es da was zu beachten? Karten Typ, Lesegerät ?

Und bevor der Vorschlag kommt, nein ich möchte es nicht bei sky freischalten lassen, sondern eine extra Karte haben.

Danke für eure Hilfe
 
AW: HD+ Fragen

Du darfst keine HD03 oder HD04 nehmen, Die sind nicht sharbar. Leser empfehle ich Easymouse2.

MfG
 
AW: HD+ Fragen

Hab mal gelesen, das es Die neuerdings geben soll, deshalb habe ich es vorsichtshalber erwähnt.
Am einfachsten ist die HD01 zu sharen, die HD02 braucht zwingend einen oscam-Clienten, um die Karte mit EMMs zu versorgen

MfG
 
AW: HD+ Fragen

hm was heißt das @derek?

ich habe ne oscam server laufen auf den greifen die boxen aber mit cccam zu, reicht das?
 
AW: HD+ Fragen

Guten morgen, ich konnte neulich meine HD02 Karte nur im internen Reader Box mit CCcam2.3.0 freischalten sonst keine Chance mit scam oder oscam. Gruß Osprey
 
AW: HD+ Fragen

dann bliebe die frage wo man eine HD01 bekommt. Kann mir da vielleicht noch jemand helfen?
 
AW: HD+ Fragen

Es gibt hier einen Marktplatz, oder auch Ebay währe eine interessante Adresse.

MfG
 
AW: HD+ Fragen

Hallo,

ich habe einen IPC Server wo die OSCAM läuft und meine Clients die CCCAM 2.3.0 nutzen.
Hier wollte ich nun eine HD+ HD04 Karte noch betreiben, gibt es hierzu ein Howto?

Wie man die Karte aktiviert und den IPC konfiguriert das die CCCAM Clients auch die HD+ empfangen können?
Habe etliche Links im Forum durch, aber nichts passendes gefunden :-/

Danke im Voraus
Habunus
 
AW: HD+ Fragen

Es gehen nur hd01 oder 02. HD 03 und 04 gehen nur im ci+ Modul.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: HD+ Fragen

Dann schaue ich mal nach einer 01 oder 02 Karte.
Gibt es dazu ein Howto wie oben beschrieben?
 
AW: HD+ Fragen

Reader in oscam anlegen und fertig. Wer ne Sky-Karte ans laufen bekommt, kanns mit der HD01, HD02 allemal. Hier mal der Reader mit einer HD01 in Easymouse2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG
 
Zurück
Oben