Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hartz IV wieder rauf! Ab 1. Januar gibt‘s 399 Euro pro Monat

AW: Hartz IV wieder rauf! Ab 1. Januar gibt‘s 399 Euro pro Monat

...eines Tages wissen die dann gar nicht mehr für was die die 2 Dinger da sind die am Arsch befestigt sind und in den Füßen enden.
 
AW: Hartz IV wieder rauf! Ab 1. Januar gibt‘s 399 Euro pro Monat

Endlich wieder Fleisch essen
 
AW: Hartz IV wieder rauf! Ab 1. Januar gibt‘s 399 Euro pro Monat

Hier zu diskutieren ist zwecklos, habe so das Gefühl daß hier gegen Hartz IV ler gemotzt wird was das Zeug hält, merkt euch eines : Man soll nicht alle über einen Kamm scheren.
Wünsche den Beserwissern H IV auf Lebenszeit, mal sehen wie sie dann heulen.
Ich bin eines gewiss nicht FAUL aber die Geselschaft begegnet einem wie mir 49 und gesundheitlich nicht ganz fit nur mit Ablehnung, sehe die Schuld daß ich H IV Bezieher bin gewiss nicht bei mir, wird hier aber so dargestellt daß jeder der H IV bekommt zu faul zum arbeiten ist.
Am Rande erwähnt kann 30 Arbeitsjahre vorweisen, bin ich faul ???????????????und ein Schmarotzer unseres Systems ?????????????????????????????
 
AW: Hartz IV wieder rauf! Ab 1. Januar gibt‘s 399 Euro pro Monat

...ist doch OK wenn du 30 Jahre gearbeitet hast und jetzt wegen Krankheit H4 bekommst.
Dann hast du dir doch auch bestimmt in den 30 Arbeitsjahren ordentlich was geschaffen und fürs Alter vorgesorgt.
 
Zurück
Oben