Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone Umstellung -> SID nicht in PAT gefunden, SD & HD schauen nicht möglich

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Zusammen,

ich hab eine VU+ Uno 4K SE, funzte bis gestern den 25.10.2023 auch alles soweit. Bei mir im Haus hing vom Vermieter ein Zettel bzw. von Vodafone:
"Umbelegung von TV-Frequenzen am 26.10.2023"

Seit heute kann ich weder SD noch HD Kanäle schauen. Für HD hab ich eine Karte mit OScam drin.
Es kommt immer bei jedem Sender und egal welche Qualität: SID nicht in PAT gefunden

Was ich schon gemacht hab:
Sendersuchlauf mit vorherigem löschen
Box komplett neu gestartet
Update vom VTI gesucht (nichts gefunden)
Weder SD noch HD Sender funktionieren. EPG wird aber angezeigt welche Sendung läuft.

Im Netz habe ich Infos gefunden, dass man eine neue Cables.xml braucht, aber gibt es schon eine neue für meine Region? Muss ich die selber machen oder gibt es die irgendwo?

Danke schonmal vorab.
 
Ich hab jetzt 4 mal ein Sendersuchlauf machen lassen. beim 4ten mal funktionieren die SD Sender jetzt endlich, die HD aber nicht, hier muss ich mal in die OScam config schauen.

Warum das bei den ersten 3 Suchläufen nicht funktioniert hat ist mir ein Rätsel
 
1.) Denke ja
2.) UM02
3.) Vorher sowie jetzt Vodafone, ist ne Karte wo "nur" RTL HD usw. freigeschaltet is.

Es funktionierte bis gestern auch alles.

Es fehlen wohl Services und Infos welcher Sender was ist denke ich?
Das Problem hatte ich beim letzten Senderplatzwechsel von VF vor 1-2 Jahren schonmal

Hab n bisschen gefummelt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben