Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eigentlich das die ganze EMU Sache schon seit langer Zeit tot ist ... und dann lese ich heute auf ILTV was von einer "VIP_PS_Austria_Kriegsfahne".

Im beigefügten Textfile steht:
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

... und Überraschung: es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Mit Dream 800 und cccam2.2.1 läuft alles, jetzt auch Dorcel.
Nur MTV Musik nicht. Hat einer ne Ahnung warum?
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musstden richtigen MTV einstellen.

Bei mir auf Dm800se alles ok.
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

es gibt nur den einen mtv music auf 11973 :emoticon-0116-evilg:emoticon-0176-smoke,was soll man da gross einstellen ?
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

dbox2 mit scam 3.58 und aktuelle kekse ---> oesis funzen
yippy, wunderschoene nachricht

edit on:
dorcel läuft auch , mann muss nur das richtige von den dreien nehmen
edit off:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ein paar Seiten zuvor, wurde ein passendes Paket verlinkt mit
den nötigen Files.

Die Datein aus dem softcam ordner entsprechend im
Pluginsordner verteilen.
Allein im Key-Ordner geht es nicht.

im vplug Monitor auto-ecm aktivieren
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Hat es auf der Dreambox schon jemand mit Oscam probiert? Und gibt es dann komplikationen mit den Sky bzw HD+ Abokarten?
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

also jetzt gehts bei mir auch auf der dream 500 s mit gemini 4.7 cccam 2.13 geht alles ausser mtv music
und diabolo cam wireless geht auch einwandfrei
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du meinst das "Minicats_Key_Bundle" ? aber normalerweise braucht vplug doch das v_keys.db für die keys und nicht softcam oder?! die sind jedenfalls nicht dabei.. hab trotzdem mal die softcam dateien reingepackt (vorsorglich in beide ordner.. seit win7 weiss ich nämlich auch nicht welchen plugin ordner ich benutzen muss, den im "programm files" oder "programm data" ?

auto ecm ist akiviert, trotzdem bleibt alles dunkel..

was mach ich falsch?
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Wisst ihr zufällig ob es möglich ist über Kabel auch in den Genuss zu kommen mit einer DBOX2
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


k.A.

Hab hier lediglich in ein jungfräuliches dvbviewer vplug installiert,
die Minicats_Key_Bundle genommen und den Inhalt von Softcam
dem Pluginoderner zugefügt, autoecm ON und es lief.
Die v_keys.db scheint durch vplug angelegt zu werden.
Was Anfangs noch ein wenig rückelte läuft jetzt durchweg
stabil ohne Aussetzer.
Im AUBins die ROM120.bin ersetzt, und den Rest direkt in den Plugin-Ordner.
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt drauf an was für Kabel du hast. Bei mir gehen RTL Living, Sat1 Comedy und Kabeleins classics auf. Allerdings speiste mein Kabelanbieter die Astratransponder 1:1 ein.

Bei mir gehts mit der DM 7025+ Cccam und auch mit dvbviewer und vplug.

Bei vplug kann man die softcam.key einlesen und konvertieren. Die ROM120.bin braucht man glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber du hast schon verstanden:
"neufreischaltung der alten,grünen crypto-karten"
es geht nur darum,daß diese karten nicht mehr freigeschalten werden!!
gruß
:good::good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben