Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eigentlich das die ganze EMU Sache schon seit langer Zeit tot ist ... und dann lese ich heute auf ILTV was von einer "VIP_PS_Austria_Kriegsfahne".

Im beigefügten Textfile steht:
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

... und Überraschung: es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Also hier noch mal für zwischen durch!!

Im Eingangspost ging es um die Soft Emus, nun ist auch die D-Box und auch die Dreambox mit ORF sowie Austria Sat mit Softcamkey hell!! :good:

Seit heute!!!


 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch besteht ja für einen Kartenwechsel keine Notwendigkeit, denn nach offizieller Lesart "Kann nicht sein, was nicht sein darf." ;). Ergo, es muss erst einmal seitens des ORS ein "Problem" erkannt, durch diverse Gremien der aktuelle Sachstand diskutiert und auf deren Grundlage eine Entscheidung getroffen werden. Bis dahin heißt es die "neue Offenheit" zu genießen, wobei ich persönlich in den knapp zwei Wochen nicht länger als 2 Minuten beim ORF hängen geblieben bin, und sich letztlich darüber freuen, dass das Geschäftsmodell von 250 Euro und mehr für eine ORF-Karte erst einmal der Nährboden entzogen wurde ;). Insogern kann man nur hoffen, dass die ORS dem "Problem" nicht so schnell begegnet, obwohl dann AustriaSat über die Klinge springen würde. Obwohl, das ist man ja von derartigen PayTV-Angeboten gewöhnt, easytv läßt grüßen.
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Es gehen alle Sender ,nur der MTV Music mag nicht :(
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

So, mal zur Info zu MTV.
Habe bemerkt das die Sender des AustriaSat die vom MTV Network kommen, nicht laufen.
In meiner D-Box gibt es die MTV Sender aber nochmal unter Unknown Provider.
Also, die richtigen Sender suchen.
Diese Laufen dann über AustriaSat mit Cryptoworks.
Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Ich versuche hier mal eine Liste zusammenstellen (für die übersicht, auf welchen Receiver/Modul usw. ORF & AustriaSat hell wird.
soll ja schon auf allen boxen laufen auf der softcams sind.
(damit nicht immer die fragen kommen gehts bei dem oder dem Resi)

Ich fang mal an,da ich nicht alle weis bitte ich euch zu testen, und hier zu posten

Receiver:
Edision Vip1+2
Edision Mini/IP
Edision Piccollo
Opticum 9500 HD
Head 8500 HD
Smart mx03, mx04
DBox 2
Dreambox 800HD
DM8000
Comag HD-S CI 100




Module:
Diablos sind alle hell !


Das Support dazu gibt es immer in den dazugehörenden Receiver-Bereichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Die Dreamboxen gehen auch mit EMU, selber getestet! :good:
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Nabend.

Ich bin unerfahren und vieleicht klingt meine Frage etwas doof:

Geht das ganze auch mit ner normalen Sat-Karte (Skystar 2)?
Ich hab DVBViewer drauf.

Danke schonmal für ne Antwort
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Kann bestätigen, das folgende Sender funktionieren:
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV

Die anderen funktionieren nicht bei mir!

Dreambox 800HD
MGCam
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Bei mir auf der DM8000 mit CCcam laufen AustriaSat und ORF.
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

@pegas:

Kann, entsprechende Emu-Soft und Keys vorausgesetzt, auch Comag HD-S CI 100 und Smart MX40 bestätigen ;)
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Bekommt ihr dorcel tv auch hell? Funktioniert bei mir nicht...
Dreambox 800HD
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

mit cccam gehts auf der 800hd

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

:good:

ORF1,2,ATV mit vplug246 in dvbviewer hell, Danke

Die Erlösung für entnervte Spocht1-Zuschauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben