Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eigentlich das die ganze EMU Sache schon seit langer Zeit tot ist ... und dann lese ich heute auf ILTV was von einer "VIP_PS_Austria_Kriegsfahne".

Im beigefügten Textfile steht:
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

... und Überraschung: es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

nein ich hatte es vorher nciht hell und im bereich meines receivers steht nix davon !
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


dann mach einen thread in deinem bereich auf. ich kann schon wieder nicht verstehen das kaum nachdem es ausgesprochen wurde das es hell ist überigens ---> IM NEWS bereich. das jeder wieder fragt wie geht das was muss ich machen geht es mit dem geht es mit dem.


vorallem erfahrene benutzer wie daddy2002, ice01 sollten nicht auch noch mit schlechtem beispiel vorrangehen

leute das ist ein NEWS Bereich und kein support bereich


nur weil man schnell alles für lau sehen will kann man erstens ein bischen eigeninitative zeigen und 2tens muss man nicht gleich überall ohne hand und fuß vollspamen das gilt für alle ;)

PS: anhand der tatsache das wir schon auf seite 38 sind könnt ihr euch sicher vorstellen wieviel fragen gekommen sind von den eigentlichen news sieht man kaum noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

OK Mister Wong.. Hast RechT !Da hätt ich von selbst drauf kommen MÜSSEN !SOrry !!Ich mach was im Comag Bereich auf
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

:382: Erst mal Danke an Pegas für den Link!

Werd mir jetzt mal einen Newsletter zu meinem Receiverbereich aufmachen, um so was in Zukunft nicht wieder zu "verschlafen" gg:smoke::smoke::smoke:
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

moin!

habe eine dbox2 mit keywelt image vom januar 2011 v2
mit cccam 2,2,1 austriasat war mit dem alten key hell!
habe jetzt den neuen key mit oo:eek:o..... eingegeben und es wird nicht hell
hat jemand eine idee für mich???

danke

mfg
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Frag bitte in deinem bereich. da findes du sicher hilfe. hier nicht
:dfingers:
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Bei meiner DM 8000 und meiner DM 800, beide mit CCcam 2.1.3 ist Austrisat mit dem neuen Key jetzt wieder hell.
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Eine Bitte an die Mod´s. Solche Beiträge, wie geht dies oder das für meinen Receiver, bitte sofort und ohne Kommendar löschen.
MfG
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Mit dem SA-Keksupdater ist es bei mir auch wieder hell!!! Cool, Hustler Tv
_wanken2.gif


Hahahahha...
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Wo bekomme ich den den Sa Keyupdater für Newnigma 3.1.4 her und wie installiere ich ibn?
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Frage im richtigen Bereich und ich antworte dir :320:
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

Ich würde hier zumachen hat ja nix mehr mit News zu tun, sind ja alles nur anfragen..

Die News das @ustrias@t offen ist wurde gepostet und somit kann hier geschlossen werden, wenns wieder neue News gibt kanns ja ein Mod hier posten.....
 
AW: Hack: Verschlüsselung von ORF HD und AustriaSat ausgehebelt

@pegas

Da gebe ich dir recht. So bringt das nichts.

Deshalb werde ich hier erstmal schließen.

Sobald es Neuigkeiten zu dem Hack gibt, werde ich es hier selbstvertändlich posten.

Aber solange bleibt der Thread hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben