Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Hallo,
ich habe ein E4440 und die AE6.0 installiert alles läuft super. Nun habe ich das Telefonbuch "Telefonbuch 4.0" - 4.1.0.0-7175 von antik555 nach der Anleitung installiert,
Der TVG Ordner inkl. Datenbanken ist auf der SD Karte in der Root erstellt alle Funktionen sind vorhanden nur die Datenbank kann nicht gefunden werden. In der Anleitung steht der Pfad muss geändert werden aber ich weiß nicht in welcher Datei.
Zitat Anleitung:
„My Flash Disk-->navigation-->multimedia-->TelephoneBook-->480x272-->TelephoneBook.exe<--(spätere Pfadanpassung nicht vergessen)
Kann mir jemand einen Tip geben ?
mfg
dittel
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Hola dittel,

da hast du die etwas ältere Anleitung erwischt, neuerdings sollte es heissen --> Sollte ein Startmenü vorhanden sein, spätere Pfadanpassung nicht vergessen ! ---
Sofern du also kein Startmenü benutzt, brauchst du diesbezüglich auch nichts anpassen :) !
Das Telefonbuch 4.0 funktioniert soweit ich mich erinnern kann lediglich mit den Datenbanken (TVG Ordner) bis 08/2009 ! Solltest du die richtigen Datenbanken benutzen, würde ich vorschlagen, die SD Karte neu zu formatieren und anschließend den TVG Ordner inkl. Inhalt nochmals auf die frisch formatierte SD Karte zu kopieren ! Dann die SD Karte ins Navi, Softreset und ausprobieren :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Hallo antik555,

vielen Dank für deine schnelle Antwort du leistest hier eine sehr gute und professionelle Arbeit.

Ich habe kein Startmenue deshalb die SD (8GB) neu Formatiert mit
"SD Formatter v3.0" und den TVG Ordner kopiert aber ich bekomme weiterhin die Meldung "Keine Datenbankinstallation gefunden" unter der PE5.5 ging alles problemlos. Ich weiß jetzt nicht weiter.

mfG
Dittel
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Hola dittel,

das ist kein Problem, welche Datenbanken benutzt du und wo hast du diese her, schick mir mal einen Link ! Du weist das diese beim Tel.Buch 4.0 aus 08/2009 sein sollten, denn neuere funktionieren so weit ich weis nicht mehr !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Moin Jewel of Yankee,

ein reup ist nicht notwendig, da dieses Angebot noch funktioniert (hab's gerade 'mal testweise heruntergeladen).

Da ich derzeit noch die PE 5.5 benutze (ich warte noch auf die PE 6, bevor ich auf GoPal 6 wechsele), wäre ich für eine kurze Rückmeldung dankbar, ob das Telefonbuch 4.0 auch unter GoPal 6 läuft.

Viele Grüße,
Peterle3
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Hola Peterle3,

also das Telefonbuch 4.0 läuft unter GoPal 6.0 einwandfrei, ...siehe hier, ...klick :) !
Was JOY meint, sind die entsprechenden Datenbanken, und diese findet man unter deinem bereitgestellten Link leider nicht, ...oder ich bin blind, kann auch sein :) ! Von daher werde ich die 08/2009er Datenbanken (TVG Ordner) nochmal hochladen !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

tb 4 läuft auch extern und habe es in mein startmenü auf seite 3 mit eingebaut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nur fehlt mir halt die DB noch dazu, aber das wird sich ja bald erledigt haben.
da ich auch die installation-cab für das tb 4 angepasst habe, entfällt später das manuelle kopieren der dateien (z.b. buttons unter gp - extras). werde es dann an antik555 angebot anhängen
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Hallo!

Möchte gerne bei GoPal 6.0 mit ein Exit-Button eingebaut haben!
Danke vorraus!
MfG
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

dann lies dir auf der gopal-wiki alles dafür durch und bau es dir doch selbst ein.
wir sind hier doch nicht bei "wünsch-dir-was". dazu gibt es genügend threads wo erklärt wird, wie das funktioniert.
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

@ jakobus56

oder du ladest das GP6_AE_TMC_Pro und verwendest den Ordner: Skin480x272 und die Dateien exit1.exe und exit1.mscr dann hast auch den Exit Button drin
 
Zurück
Oben