Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Ja, genau.

Die "Licence"-Lösung für TMCpro habe ich dank der Hilfe im Forum schon installiert...

Grüße
askruse
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Hallo,

mußte gerade feststellen, dass der PoiWarner light für Gopal 6 seit heute nicht mehr über den Assi im Shop zu bekommen ist.
Gestern habe ich den Warner noch heruntergeladen!:emoticon-0112-wonde


Mit freundlichen Grüßen - kurzer


EDIT: Habe gerade festgestellt das Gestern v.6 angezeigt wurde, aber runtergeladen wurde v. 5?
Oder liegt es etwa daran das bei mir GoPal 5.5 im Assi ist?
Zum besseren Verständnis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich habe gerade nach gesehen, im Shop bekomme ich nur für Gopal 5 den Poiwarner. Hat jemant die APD Dateien für Gopal 6 ??
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Tach zusammen
Weiss jemand ob der Contactmanager aus Version 5.5 auf der Version 6 läuft??
Knusterus
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Entschuldige, aber der BT-Dialer funzt doch.
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

ist bisher auch eine ausnahme gewesen, aber den rest hat man noch nicht ohne tricks zum laufen bekommen.
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

habe trotz SUFU nichts gefunden
wie passe ich den Pfad der Telefon exe an den Telefonbutton im Desktop an???
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Danke
bin aber absoluter Newbie im Navibereich,welche Schritte muß ich gehen???
in welchen Ordner muß ich die ExitViews(hat natürlich nichts mit Telefon zu tun)reinkopieren??in den Maps Ordner??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben