Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Hola UFO1 & @all,

also das Telefonbuch 4.0 funktioniert unter GoPal 6.0 ME & AE & PE einwandfrei (Routing & telefonieren über BT aus dem Tel.-Menü heraus) ! ---
Allerdings klappt das Telefonbuch 4.0 lediglich mit den 2009/2010er Datenbanken. Das war unter GoPal 5.5 aber auch schon so !

GoPal 6.0 ME & Telefonbuch 4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Hallo zusammen,

wie ihr mitbekommen habt, braucht man den Ordner "licences" aus GoPal 5.5, damit TMP-pro unter GoPal 6 funktioniert bzw. getestet werden kann! Wer also schon die GoPal 6 installiert hat, vorher aber vergessen hat, den "My Flash Disk" Ordner aus GoPal 5.5 zu sichern, wird sich nun auch ziemlich schwer tun mit dem "Austausch" Deshalb hänge ich mal den Ordner "licences" aus GoPal 5.5 hier mit an!

rar Datei downloaden und entpacken, dann verbindest du dein Navi mit dem PC und gehst nach My Flash Disk -->navigation. Dort benennst du dann den Ordner "licences" um, zB in "licencesGoPal6". Dann nimmst du meinen entpackten licences Ordner und kopierst diesen ebenfalls unter My Flash Disk -->navigation.
----------------------------------------------

Hier mal der Link zum Telefonbuch 4.0 von antik555

Telefonbuch 4.0 (480x272) zum nachträglichen einbinden in GoPal 5

PS: die kostenlose Boardsuche hat in diesem Fall mit "Telefonbuch 4.0" bestens funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

scheinbar gibt es ja auch nun alternativ Stimmen. Hat die schon jemand getestet?
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist bei allen so !
Ich habe ein wenig probiert und den TCPMP über den Mp3-Player Button
zum laufen bekommen spielt eigentlich alles ab MP3's, Bilder habe ich getestet
Filme sollten auch laufen !

Habe den MP3-Player von GP5.5 mit geänderte *xml installiert ,
dann habe ich das Navi mit den Pc verbunden den
MP3-Player aus den Ordner MFD\navigation\multimedia gesichert dann gelöscht
dann habe ich den "TCPMP" in "mp3player" um benannt und diesen dann
dort reinkopiert ,Softreset gemacht und wie gesagt dieser Player startet
ohne Probleme !
Habe den "TCPMP" mal unten angehängt wer es mal testen möchte !

Mfg UFO1
 
Höhenprofil (DTM)

vq2c564xvsv.gif


was ist zu tun:
kopiert euch den license-ordner, den wiscal oben an seinem thread angehangen hat und wie beschrieben, auf euer navi.
zusätzlich kopiert ihr die DTM.psf von der GP5.5 in den ordner MapRegions.
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Hallo

Habe auch die License von der PE 5.5 rein kopiert. scheinbar wurde jetzt alles mögliche freigeschaltet. Geschwindigkeitsanzeige wieder auf fast allen Strassen, die ganzen Warnschilder mit akustischer warnung, und Informationsschilder.
Nur bei mir steht jetzt wieder bei Info
PE 5.5-92814

gruß Navibraucher
 
AW: Höhenprofil (DTM)

Hallo Jewel of Yankee,
werden Dir den nach dem kopieren des License Ordners noch irgendwelche Poi's im Splitscreen angezeigt?

Gruß Jim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

Hallo Jim Knopf

Das ist leider das kleine Manko ,entweder den Ordner von Gopal6
wieder nehmen ,oder vorerst damit leben das keine Anzeige
mehr im Splitscreen vorhanden ist !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal ME 6.0 und was schon alles an Zusatzapplikationen geht

hallo jim knopf
kann ich dir nicht mehr sagen, da ich erstmal wieder die originale license nutze.
es ist zwar alles schön und gut, was mit der geänderten license freigeschaltet werden kann.
aber so 100% läuft das noch nicht. daher warte ich lieber auf die pe und entsprechenden zusatz-apps
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Hallo Ufo1 was hast du genau am xmL geändert.
Mit Freundlichen Grüßen
mocma2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Höhenprofil (DTM)

Hallo,
erst einmal vielen Dank für eure Unterstützung!

...wo bekomme ich die
DTM.psf her? Ich habe das neue Gopal 6 gekauft, kann also nicht auf die Datei von vers. 5.5 zurückgreifen...

Danke und Grüße
askruse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben