Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo cajabu

Du musst im ersten Beitrag unten links den Danke Button drücken um im Spoiler den Load sichtbar zu machen.

MfG hediwe
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

wie kann ich jetzt die Installationsdaten auf SD Card runterladen? Bedankt habe ich mich natürlich im Voraus, leider kam kein Link. Habe meine Version Medion GoPal PE 6.0 irgendwie zerstört.

Gruß Lodda1951
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@lodda1951 - wenn Du den Danke-Botton angeklickt hast und der Downloadlink im geöffneten Spoiler nicht sofort sichtbar ist, dann klicke im Browser auf "Aktualisieren" oder "Neu Laden" etc., je nachdem, welchen Browser Du nutzt - anschließend ist der Link sichtbar und Du kannst loslegen.

konzita
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo

Der download link Part 1 von

Medion GoPal 6.0 PE Build 93659

funktioniert nicht mehr.

mfg

Seeb
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Doch, gerade getestet, der Download funktioniert einwandfrei. Bitte noch mal nachsehen, ob du das richtig machst. Du mußt dich bedanken dann den Link anklicken 15 Sekunden warten und dann den Download Button, dann dauert es einige Sekunden bis das Angebot kommt.
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo!Part1 geht nicht -Part2-geht!Da aber antik555 schon länger nicht aktiv war must du dich nach einer anderen SW umschauen.Warum nimmst du nicht PE6.1-94809,das ist die beste und stabielste SW die Medion momentan zu bieten hat.Für was für ein Navi solles sein.Danach richtet sich ob und was für Zusatzapplikationen du nehmen kannst.Hier erfährst du alles nötige ganz genau beschrieben.Es steht zwar für 4440 in der Überschrift,trifft aber eigentlich für alle gängigen Navis zu.Wenn du in deiner Infozeile das Navi näher bezeichnest kann dir auch besser geholfen werden.MfG salatin06
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Also, die eingentliche ME Version in Post 1 hier von antik555 ist in beiden Teilen zum Download bereit, lediglich die gepimpte PE Version aus den Links in Post 1 weiter unten hat das Problem mit Part 1.

Ich kann leider im Moment nichts uploaden. Vielleicht ist ja ein User bereit mal die kleine Licence.cab Datei aus Ordner 1 hier hochzuladen (die hat ja nur um die 60 KB), notfalls auch eine aus einer anderen GP 6.x Version. Dann wäre das Angebot wieder grundsätzlich verfügbar und der User könnte durch Austauschen der Dateien eine funktionsfähige Version erhalten.

Wir könnten dann den Mod bitten, den Zusatzlink mit einem kleinen Kommentar in den "Alt Post von Antik555" reinzuschieben.

Schönen Tag noch.
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

gerne doch

Sach mal

Hab jetzt ne blanke SD Karte

Können die Ordner (Map Region, Sprachsteuerung, NAvistimmen etc) einfach drauf kopiert werden??? Odedr muss die SD Karte speziell vorbereitet werden- Sind bisher nur die Installationsdateien der 6.0 Version drauf

Danke dir
 
Zurück
Oben