Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

das funzt auf 3,5 zoll?
das ganze gedönse wie telefonbuch+spiele und sowas brauch ich nicht
dank dir,werds testen
irgendwas stimmt hie rnicht.
bekomme nie die downloadlinks angezeigt
immer nur irgendwelche fotos mit.png endung
kann mir bitte einer die links vom fullpack zukommen lassen per pn?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Du musst den Spoiler öffnen :wacko: :emoticon-0127-lipss

MfG
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur das nützt ihn ja nicht viel ,da es sich ja jetzt rausgestellt hat
das der Skin (Startmenü)nur für eine 480x272 Auflösung ist, und er sucht ja einen für die
Auflösung 320x240 (3,5 zoll) !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

...so, habe mir das Paket mal gezogen.
Jetzt habe ich aber eine Frage:
z.Z. nutze ich die Version 4.8 mit Navigon, IGO und Primo auf eine 2 GB Karte.
Als Map habe ich Deutschland, Holland und Belgien drauf.

Wie stelle ich es denn bei der 5er Version an, das ich die zusätzlich Proggis weiter nutzen kann.

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Wie hast du den bei Gopal4.8 die andere Navisoftware von der SD-Karte gestartet ,
doch sicher über ein Startbutton aus den Gopal-Menü raus !?
Diese Button denke ich sind dort auch in Skin( iNavi v3. 2010 PNA Menü inkl.Spiele & Programme)vorhanden !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Ja so ist es, aber das iNavi Menü ist kein Skin, sondern ein eigenes Menü-Programm (iPhoneToday) !

Und das im mom. wohl absolut beste was man so haben kann, man kann dort jede menge Einstellungen vornehmen und ganz easy Button erstellen/verschieben/löschen etc.. !

Sollte sich jeder mal angesehen haben !

MfG
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

@ Bo, bin ein absoluter Fan von Deinem INavi Programm. Habe mir dann auch den Lockscreen mitinstalliert, aber der geht mir nach einer gewissen Zeit auf die Nerven, speziell wenn ich mein Navi auf Standby stelle und es später wieder einschalte, dann reagiert das Navi kurz nicht und langsam erscheint der Lockscreen. Wenn ich dann den Regler vom Lockscreen nach rechts setze, bin ich auf einmal im INavi Hauptmenü und nicht in meinem Navigationsprogramm.

Frage: Kann ich den ordner Lockscreen einfach von der SD- Karte löschen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Start von Lockscreen zu unterbinden?
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Du hast ein Medion Gerät ? Und Das Menü auf SD ?
Waaa?

Ich kann nur für meine Art und Weise Support geben,

GoPal 5.0 83573 Installieren
Ideal Skin einfügen
iNavi auf MFD einfügen ( Nicht auf SD )
Und dann funzt das auch !

Aber Du kannst natürlich den Lockscreen entfernen, musst dann halt nur die iPhoneToday.exe starten und nicht das Script !

Aber wenn Du es so installierst wie es sich gehört für mein Paket, dann hast Du dieses komische von dir beschriebene verhalten nicht und kannst ganz normal in den Standby !

MfG
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

ups. habe mich vertan, natürlich ist die software auf mfd...die navigon software ist auf sd...sorry..
in den standby komme ich ja normal, nur wenn ich das gerät wieder einschalte, dass heißt AUS DEM Standby kommt das komische Verhalten.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Das ist sehr komisch, bei mir auf dem E4430 passiert das nicht, deswegen kann ich da nix weiter zu sagen !

???

Du hast aber schon alles genau wie in der Anleitung gemacht ja ?

Also GoPal frisch drauf (vorher format Flash)
Dann den Skin und anschließend das Menü ( Im CleanUp Modus) auf das Gerät kopiert ?

MfG
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

hi bo, ja habe ich, genau an deine anleitung gehalten. aber jetzt kommt die lockscreen meldung nicht mehr vom standby, d.h. das naviprogramm kehrt nicht selbstständig zum hauptmenü...hhhmm
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Kann ich mir garnicht vorstellen, es giebt schon über 200 Downloads, aber Du bist der 1st. mit diesem Problem, hast sicher irgendwas falsch gemacht!

So viel anders kann dein Gerät doch nicht sein!?

Ich weiss jedenfalls nix dazu!

MfG
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hallo Bodenwellen,
ist die APD Datei im Paket enthalten?
Gruß
Yogie

PS: sorry, das mit der PN habe ich leider zu spät gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack

Hi bo dennwelle,
freut mich das du wieder da bist. Tolle Arbeit. Schade das die meisten User sich nicht bedanken (35xDanke/bei 200 Downloads)

Hast du die Software auch ohne Map da?
-MEDION GoPal Navigator AE 5.0 83573 inkl.TMC-Pro
-IDEAL SKIN v.1.1
-iNavi v3. 2010 PNA Menü ohne Spiele & Programme

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben