Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal 6.0 inkl. Germany Map

AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

Hi bomerrang,

ja ich muss nur my Flash disk eintragen. Sonst geiles Manü, rest werde ich dann von alleine rausfinden bzw. optemieren. Danke dir sehr!!!!

edit: doch einen kleinen tipp bräuchte ich doch. gopal 6 hat keine gopal.exe datei drin. wüsste gerne welche exe ich in die ini eintragen soll, damit ich gopal6 vom menü aus starten kann... sonst bin ich fast komplett glücklich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hi,
hatte dir mal am anfang 4 datein geschickt..mortscript..die du in den ordner MFD/ navigation reinkopieren sollstest..benutze die datein..in ini. datei NICHTS ändern..mach ich ja auch
mfg

PS: sichere erst dein skin 480X272 in MFD/navigation..dann nehme diesen skin..lösche deine alte und ersetze das damit..wenn du 3-5 sekunden auf off button drückst kommst du auf menü zurück..aber erst deine eigene sichern..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

Hallo habe deine daten geladen,nun hab ich ein problem habe ein medion E4440 orginal wie bekomm ich jetzt Gopal 6 am laufen,
Deine SD datei reinmachen reicht ja nicht,muss ja eine startdatei haben.
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

achso das mit mortscript habe ich übersehen, danke für hinweis!!

und was ist das für ein skin?! ist er mit gopal 6 kompatibel?

@wiligode

ich vermute, dass es über dieses mortscript geht, also die dateien die im ordner für gopal drin sich befinden. die dann ins navigon ordner kopieren...
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo,
@willigode
da ist ein ordner mit dem namen "für gopal"..die 4 datein (gopal,gopal mscr,kill und mortscript) alle 4 ins MFD/navigation kopieren..nichts an den namen ändern..ini.datei ist auch so bereitgestellt..und bitte wenn du das alles hast unbedingt erstma die anleitung gut durchlesen..da steht alles stufenweise drin wie du vorgehen musst..und welche meinst du jetzt mit SD? menü oder gopal 6?

@dusiezzz
ja ist es..das ist ein skin von jewel of yankee,,(danke nochmals für den skin)..und nochmal ja ist mit gopal6 kompatibel..benutze auch den skin..ich biete hier nichts an bevor ich nicht ausprobiert habe..
mfg
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo,
wer fragen über menü hat bitte per PN..helfe gerne weiter..
mfg
 
Zurück
Oben