Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal 6.0 inkl. Germany Map

AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

Hallo DusieZzZ
Du solltest dich erstmal hier einlesen ,dort sollten deine
Fragen beantwortet werden !
Link Removed

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo DusieZzz,
die hab ich von einen türkischen board..und hab sie auch an mein medion E4230 und auch an mein x4545 angepasst..läuft über MFD..wenn du willst kann ich das mal kommplet hochladen und brauchst nur nach anweisung auf dein MFD zu kopieren..resetten..dann kommt automatisch die menü..die fahnen unten rechts und links sind nicht nur als design da sondern die haben einen funktion..die rechte startet off.exe die linke startet reset.exe
mfg
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

@UFO1

werde mich da reinlesen, danke dir!!!

@bomerrang

also wenn es nicht kompleziert ist, würde ich das teil gerna mal ausprobieren.
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo dusieZzzz,
nein so kompliziert ist es nicht..nur wenn du das alles auf dein MFD kopierst wird die anwendung "Menu" in mfd von gopal überschrieben..diese anwendung machst du einfach in MFD/navigatin reinkopieren und mit 4 datein die ich die auch hochladen werde wird dein gopal wieder voll funktionieren..ich werde auch stufen weise alles schreiben wie du das machen wirst..falls du aber eine andere fahne haben möchtest ist auch machbar..ich werd heute abend alles ma uppen..wenn du bestimmte navi buttons draufhaben möchtes kann ich das so einstellen das nur diese auf dem menü zusehen sind..
mfg
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

@bomerang
Danke dir für die Mühe. Aber anstatt der Fannen hätte icheinfach die 2 Wörter off und Reset, wenn du das ncith hast, ist egal, ich werde mal schauen, aber sag mir welche dateien es sind, ich bastle mir dann selber 2 bilder.
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo dusiZzz,
hier hab ich alles hochgeladen..anleitung ist drin..bitte die anleitung erst gut durchlesen..wenn irgendwelche fragen noch offen sind bitte einfach fragen..diese menü ist nur für MEDION geräte angepasst..andere gerät solltet ihr testen..startet nur über MFD..
viel spass damit..




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

@bomerrang

sobal ich meine 8gb sdhc bekommen habe, werde ich es dann testen!!! das ist nur das startmenü? quasie desktop freischaltungs alternative?! rest wie pumukelskinusw. wird dabei nicht beeinflusst?! und danke dir sehr für deine mühe!!!!! da sind sicherlich auch andere dafür dankbar!!!!
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo,
von diesem board hab ich viel hilfe bekommen,ich möchte nie undankbar sein..ich versuche auch allen anderen zu helfen so gut ich kann..da ich nur medion geräte habe kenn ich mich damit bestens aus..auch wenns vll nur 80% ist..ich kann dir sagen das du mit dein gerät bestimmt auch 32GB sd card betreiben kannst..denn ich betreibe meine beiden geräte mit 32GB sd card..medion erkennt das allerdings nicht als sdmmc sondern storage card..und ist auch deshalb so eingestellt..hab leider vergessen noch zusagen das diese menü 480X272 auflösung ist was dein gerät unterstützt..ich schicke dir 3 bilder wenn du alles richtig gemacht hast dann müstest du in dein PNA so sehen können..beim skin 1 oben rechts im kreis damit kommst du in dein PNA rein..dafür brauchst du kein sd card..wenn du all maps von gopal in MFD hast..diese menü ist für MFD..auch so kannst du das benutzen..um die datein zu verkleinern kannst ruhig den ordner Games löschen..von windows 7 und windows 98..dann sind die so 20MB groß.mehr nicht..ich glaube nicht das pumuckel skin beeinflusst wird..da das ja keine selbstinstalirendes programm ist..aber 100% weiss ich nicht..wenn dann wär vll besser wenn du das auch hier mitteilen würdest..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

mein erstes prob. was ich jetzt habe. auf dem teil ist ne alte gopal 5.0 drauf. sd karte habe ich noch nicht. wollte deine sachen über sinch. kabel drauf kopieren und der sagt mir zu wenig platzt. jetzt wüste ich nicht auf anhieb was ich löschen soll/darf um das einzige gopal5.0 was ich zur zeit habe nicht zu schrotten...

aber sonst habe ich alles verstanden wie es geht. auch super erklährung in der textdatei. danke dir!!!
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo dusiezzz,
ich würde vom gopal bisschen von maps löschen..soweit ich weiss hat dein gerät 2GB internspeicher..und später wenn du sd carte gekauft hast dann kannst du die ganze mapsregions auf die sd carte schieben..lösch einfach paar länder die du "nicht unebdingt" brauchst..und von windows 7 und windows 98 kannst auch games löschen..dann ist der ganze orner knapp 60MB..oder du lässt windows 98 ordner weg und machstnur window 7 ordner drauf..dann ist es nur 30MB..wenn du aber einen ordner weglässt dann bitte die desktop ini. datei und icons ordner von windows 98 mit windows 7 tauschen nicht vergessen..

PS: hier hab ich mal eine bearbeitete desktop ini.datei..alles was da drauf steht sind hier im boards zu finden..die ich auch zur zeit benutze..nach bedarf kannst du ja die ini. datei weiter bearbeiten
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

ich kann die maps nicht löschen. ich denke mal dass die gerade von der gopal 5.0 software benutzt werden d.h. ich müsste erstmal die gopal software beenden?! wie am besten? und sag mir bitte noch, wie man die flagen durch normale off und reset icons ersetzen kann.... danke dir für die anwort und sorry wenn ich zu viele fragen stelle..
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann musst du ins Cleanup-Menü gehen dort aber nicht anklicken
dann dein Navi mit den PC verbinden und die Dateien löschen/kopieren !
Wenn das alles erledigt ist verlässt du das Menü über EXIT Gopal
startet dann neu !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo dusieZzz,
warte ich werde dir sie icons alles so vorbereiten wie du willst..jedenfalls versuche ich ma..und dann lade ich den ordner icons hoch und kannst sofort überschreiben mit den alten..ich verstehe eh nicht warumm du bei gopal 5.0 noch hängst..es gibt mittlerweile gopal 5.5 und gopal 6 zu verfügung..wenn normalerweise dürfstest du die karten löschen können..
mfg

PS: tausche diese datein in windows 7 ordner...andere icons hab ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

also daten löschen und menü ersetzen geht nur wenn man bei synchronisation auf den butten festplatte klickt. normal im cleanup menü ging es nicht, weil er sofort weiter die gopal software startete wenn das kabel mit pc verbunden ist.

zwischenstand ist: habe jetzt mit sdkarte von meiner fotokamera gopal6 installiert. läuft super! danach das menü von bomerrang. wie man die icons verändert habe ich auch shcon rausgefunden. spiele usw. lassen sich nicht starten, kommt ne fehlermeldung.... werde weiter damit rum spielen..
 
AW: GoPal 6.0 inkl. Germany Map

hallo,
naja mit dem spielen hab ich mich nie befasst..weil das mich nicht interessiert hat..und viel spass mit dein neuen menü..
gehe auf windows 7 ordner öffne games ini. datei und mache da alles was als sdmmc steht in my Flash disk und so speichern..dann gehen auch die spiele..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben