Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen GoPal 3.x - oder auch nicht?

nav75417

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hallo freunde der nacht,

habe wie folgt akutes problem- auf einem nicht-medion+nicht-gopal-originalem auto-navi (bosch) läuft eine derer angeblichen eigenen software, nennt sich "BP street director" , hat aber scheinbar mit dem was es im netz oder beim creatuer von "EB street director" wenig bis gar nichts zu tun. ich bin mir auch ziemlichst sicher dass bosch oder blaupunkt in dem punkt ziemlich gar nix selbst gestrickt hat sondern wohl nur integriert zusammengekauft etc.

dramatisch ist nun die navisoft welche nicht arg viel optisch von dem goPal abweicht, man könnte meinen es wäre das gopal, hat ähnlich dem gp3 letzte aktualisierung im q4/2010, als sogenannte 2011er maps. nun wäre es ja fast kein thema wenn es sich um ein pna handeln würde, navsoft was das herz begehrt gibt es im netz, jahrelang selbst an MN7 herumgebastelt und auf zig portablen lauffähig gemacht, karten gibts da noch ne weile usw,
ABER

es handelt sich um eine integrierte multimedia-lösung im winCe6 radio. sd-leser vorhanden, aber im normalbetrieb nicht ansteuerbar, ausser zum einlesen von mp3 oder - wie jetzt erst und nur durch umwege- über separat gestartetes wince desktop. updates welche mühseelig im netz gescht wurden sing nur per eigenem updatemanager und -dateien möglich.


ich suche nun eine lösung wie man am besten nur maps für die "gp" version benutzen könnte ODER einen weg das vorhandene auf gp6 etc zu bringen.
- am besten ohne das durchaus stabil laufende system zu schrotten. es handelt sich dabei um eine 128mb gnu, derzeit mit europa in vers 2011 noch ca. 2 gb speicher im resident flash frei. gemäss bosch eigener machart werden karten bei updates nach geräte-serien-nr quasi aktiviert.
zusätzlich katastrophal ist die seltene auflösung in 400x234.

bin für vorschläge ganz ohr. bitte keien aussagen wie gerät wegwerfen oder oder , danke

grüsse, nav

***korrektur, es handelt sich eher um eine verbastelte goPal 4-version !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben