Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo antik555,

da auch "fernetbranca" Probleme bei der Darstellung der Models hat könnte man vermuten das es mit den installierten Versionen zu tun hat.:JC_hmmm:
Von anderen Nutzern liegen ja leider bis jetzt nur wenige Feedbacks vor!

Ich nutze die PE 5.5 - 91940 und ihr?


Freundliche Grüße - kurzer:emoticon-0112-wonde


EDIT: Mein Beitrag hat sich warscheinlich erledigt, bei mir wurden die Seiten nicht richtig geladen!
Fernetbranca hat ja im Post 6 den Trick beschrieben damit es funktioniert.
Ich hatte aber nur den Ordner Models in den alten Ordner Maps auf die SD-Karte geschoben, aber alles auf dem PC bearbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Ich verwende die neue 92473. Weder reinkopieren, noch neuinstallieren haben funktioniert.
Aber der Tip von Fernetbranca aus Post #6 hats auch bei mir gebracht - die 3d Models laufen jetzt!
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Habe die neuen Models aufgespielt. Funktioniert auch bei mir ohne Neuinstallation. Mit den neuen ExitViews habe ich keinen unterschied zu den bisherigen festgestellt. Auf das Höhenprofil und die Sprachsteuerung habe ich wegen leidglich 64MB Speicher im Navi verzichtet...:emoticon-0105-wink:


Nochmals DANKE an Antik für das neue Material!!! :thank_you::emoticon-0137-clapp
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Habe Gopal P5235 hat problemloß ohne Neuinstallation funktioniert habe die Version Gopal PE 5.5 - 91940

Alte DTM datei wa ca 189 mb groß die jetzige ist 236 mb
DANKE
mfg
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht, ob es darauf ankommt, aber die alte DTM - jedenfalls die Q2/10 - war nicht 189 mb groß, sondern 236 mb. (Hash: MD5 32173ED80BE899A5DFADF5F98FD7DFB7, SHA-1 9278F880415AED994CEF1CE9B029A344B8F1BE39)

Die neue Q4/10 habe/brauche ich nicht und konnte sie deshalb auch nicht prüfen.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

bei mir läuft auch alles perfekt.
p4425 mit gp5.5-87821 und 8gb microsd-karte von sandisk
- sdkarte in den rechner geschoben und den ordner MapRegions per hand gelöscht. nicht formatiert
- alle karten, dtm hinein kopiert
- ordner ExitViews (nur für 480*272), Models (nur die DE sachen), CleverRoutes und alle TSD-ordner per hand hinein kopiert
- navi resetet

simu zu bekannten stadien in DE gefahren. models, exitviews usw werden problemlos angezeigt.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Könnt Ihr mir mitteilen wie ich das in mein Nav. übertragen kann
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo eugenio,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns!

Ich würde dir empfehlen, meine FAQ zu lesen. Dort findest du alles was zu benötigst. Zudem wäre wichtig zu wissen, welches Navi du hast und welche Version derzeit drauf läuft.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

:emoticon-0122-itwashallo könnte mir einer von euch profis sagen wo die einzelnen dateien hin kopiert werden müssen ???Models +DTM+ExitViews danke im voraus

hat sich erledigt lesen bildet halt ;-)
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Keine Probleme mit den neuen Daten.Habe 8GB-Micro-SDHC in den USB-Adapter,alte Daten gelöscht und alle Neuen(Karten.Models, ExitViews, Höhenprofil.ohne TSD) übertragen,Softreset und alles wurde angezeigt.
Medion X4345,GoPal 5.5-92473
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Die Downloadlinks funktionieren bei mir leider nicht

Gruß
Supi1000
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Der Download funzt wahrscheinlich wegen folgender Fehlermeldung nicht:

Warning: mysql_connect() [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
]: Unknown MySQL server host 's02.remixshare' (1) in /homez.428/remixsha/www/inc/_sql_con.php on line 8
Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen. Bitte aktualisiere die Seite. Dieser Fehler ist temporär.
Could not create database connection. Please refresh the site. This is an temporary error.


Der Server ist wohl zur Zeit nicht zu erreichen. Klappt ja aus obigem Grund bei mir auch nicht.

Also müssen wir warten.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo,

auch bei mir kein Download möglich. Folgende Fehlermeldung:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Unbekannter Fehler. :JC_hmmm:

Besteht evtl. die Möglichkeit über einen anderen Hoster???

Gruß Octitwo
 
Zurück
Oben