Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews Q4 2011

AW: ExitViews Q4 2011

Gumo @all,

hat sich denn bei den ExitViews Q4 2011, im Gegensatz zu denen aus Q2 2011 etwas verändert ? Soweit ich weis nicht ! Kann das jemand bestätigen od. dementieren ???

Gruss
antik555
 
AW: ExitViews Q4 2011

Hallo wiscal

bekomme das nicht auf die reihe
habe die rars jetzt einzeln eingefügt,weil immer beim container die alten rars zu sehen sind
währe nett wenn du meinen anderen misst löschen könntest

danke

tut mir leid für den ganzen blödsinn den ich hier eingestellt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews Q4 2011

Hola tuetenuegel,

also der Download funktioniert nun einwandfrei, jedoch sind es sonst immer 42 Files (21 Dateien für 320x240 u. 21 Dateien für 480x272), in deinem DL befinden sich aber nur 32 Files ! ---
Diese hier fehlen evtl. noch, ...oder nicht :) ?!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
AW: ExitViews Q4 2011

Die Kreisverkehrsansichten sind bei den neuen ExitViews nicht mehr dabei laut Info vom Kekse Board.Also diese Dateien von Q2 mit übernehmen.
 
AW: ExitViews Q4 2011

Hola spatzenfreund,

aha, alles klar ! Habe eben nochmal die Grössen der einzelnen Dateien verglichen, ich kann jetzt kein Unterschied zu den Daten aus Q2 2011 feststellen !

Gruss
antik555
 
AW: ExitViews Q4 2011

@antik555
Also kann man durchaus die Q2 Dateienn verwenden und benötigt nicht unbedingt ein erneuern der ExitViews Dateien auf Q4?Sehe ich jedenfalls so.
 
AW: ExitViews Q4 2011

Hola spatzenfreund,

ja genau, habe es vorhin auch irgendwo auf PN gelesen, daß die EV 'kartenübergreifend' sein sollen, und für Q4 2011 nicht erneuert werden ! Also sooo, oder so ähnlich stand es da, kann es jetzt nicht mehr so genau wiedergeben :) !

Gruss
antik555
 
AW: ExitViews Q4 2011

Auf jeden Fall funktionieren die Q2 2011er Exit Views auch mit den neuen Karten Q4 2011 problemlos, weiß ich von mehreren Rückmeldungen mit verschiedenen Geräten.

Schönen Abend noch.
 
AW: ExitViews Q4 2011

Hi !!
Sind die exitViews auch für das E3230 mit Gopal 6 geeignet ?
Und sind das die Aktuellsten ?
Ist da Kreisverkehr mit integriert ?
Was sind denn überhaupt genau ExitViews ?
 
AW: ExitViews Q4 2011

Hallo!
Ja.
Ja.
Ja.
Exitviews sind 3D realistische Bilder der AB Ausfahrten und von Kreisverkehren.
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: ExitViews Q4 2011

Hi der Downloadlink funkt nicht ?
Gibt es einen neuen ? Suche immer noch für das E3230 Exit Views !!

Danke
 
Zurück
Oben