Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews Q4 2011

AW: ExitViews Q4 2011

Hi ja ich weis , ich suche nur die ExitViews , da ist ja alles dabei Höhenprofile usw 1 GB download zu viel, und ich kann nur 1 Part am Tag runterladen wegen IP ?
 
AW: ExitViews Q4 2011

Ja habe es getestet geht nur 1x pro Tag.
Und außerdem brauche ich nur ExitViews !! für ei Medion E3230
 
AW: ExitViews Q4 2011

Wer spricht da jetzt zu uns - Gandalf oder Freak?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interessant, dass zwei Typen gleichzeitig das gleiche Problem haben und die gleiche Sache für das gleiche Gerät suchen!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :emoticon-0103-cool:

Egal, mit Share-Online.biz (wie in dem Angebot) kann man jedenfalls als FreeUser jede Menge Parts unmittelbar hintereinander runterladen.
Kenne auch keinen Hoster, der nur einen Part pro Tag erlaubt. :emoticon-0145-shake
 
Sorry ja, es ist Urlaubszeit schau mal in anderen Foren, da sind noch 100 andere mit dem selben Problem :rolleyes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich dort auf Download gehe werden mir die Dateien zum Download zwar angezeigt , das Download Fenster öffnet sich auch , die Datei bestehen allerdings aus 0 Bytes egal welche ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ExitViews Q4 2011

Ja, habe ich gerade mal überprüft, da hast du Recht. Die Dateien sind wohl wegen mangelnder Nachfrage nicht mehr vorhanden. Machen Provider oft so.

Du könntest mal hier versuchen https://www.digital-eliteboard.com/...nd-Kreisverkehr-Q4_2010-GoPal-6-f%FCr-320x240 . Allerdings ist das Angebot auch nicht verfügbar aber Du kannst dem Einsteller (unser Mod wiscal) eine Private Nachricht geben und ihn bitten, das Angebot zu erneuern. Das wird der sicher tun.

Also, auf seinen Namen im Angebot klicken (links außen) und in dem sich öffnenden Fenster auf Private Nachricht PN drücken und schreiben, was Du möchtest.

Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben