Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Medion GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models ) !


Beispielansicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hoster: NETuploaded
DL Grösse: ca. 214MB
Info: Neuer Datenstand v. 02.10.2012


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: RMS
DL Grösse: ca. 214MB
Info: Neuer Datenstand v. 02.10.2012


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: Uploads.ws
DL Grösse: ca. 214MB
Info: Neuer Datenstand v. 02.10.2012


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

Hallo antik555,
vielen Dank erst ein mal für die Karten:good:. Ich habe nur leider keine Ahnung, wo ich die 3D Sehenswürdigkeiten rein kopieren soll. könntest Du mir da weiter Helfen.:(
Vielen Dank im Voraus.
 
AW: GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

Hallo lämmi,

das alles kommt in den Ordner MapRegions.
Weitere Hinweise kannst du in meiner FAQ nachlesen.

Dazu mal ein kleiner Auszug aus Punkt 14 der FAQ
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

Hi Lämmi,

bitte dran denken, 3D nur aktivieren, wenn Du 128 MB RAM Speicher hast, sonst stürzt das Gerät ab.

Schönes Wochenende.
 
AW: GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

Doch das kannst du. Einfach auf der SD Karte einen Ordner MapRegions anliegen und die Daten kopieren.
Es spielt dabei aber keine Rolle, ob diese Zusatzapplikationen auf der SD oder im interen Speicher liegen - wenn dein Navi nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher hat, dann wird es eng, so wie es JJ Navi beschrieben hat.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@escheers

noch mal überprüft, das funktioniert, sowohl Models wie auch Höhenprofile. Habt Ihr die Dateien auch im Ordner MapRegions ? Bitte noch mal überprüfen und auch nach den Maps Austausch muß ein Softreset gemacht werden. Die Höhenprofile funktionieren noch mit der alten Datei.#
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@JJNavi

SD card neu formatiert neuen Ordner MapRegions auf PC erstellt und auf SD Card kopiert.
Auch im internen Speicher probiert. keine Höhenprofile

habe noch maps GP 6 Q4-2011 auf SD Card damit Höhenprofile vorhanden !! 3D Models und DTM und Landmarks im internen Speicher in MapRegions.
SD card raus Sd Card mit maps aus GP 7 Q2-2012 ins navi Softreset keine Höhenprofile mehr.

Gruß
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo escheers,

manchmal macht GoPal keinen Sinn, aber damit müssen wir leben. Ich würde die Landmarks, DTM und Models zusammen in den gleichen Speicher, also beim Upgrade auf neue Karten mit auf die SD Karte und nicht im internen Speicher. Oft ist es so, dass Splits in zwei verschiedene Speicher auch nachträglich noch für Ärger sorgt. Werden denn über Info überhaupt Deine Q2 2012er Maps angezeigt?

Wenn Du das so nicht zum Laufen bekommst, würde ich alles löschen und die Installation ganz neu komplett von einer SD Karte aufsetzen.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Geht es hier überhaupt noch um GoPal 7 ?????

Ich lese hier nur GoPal 6.

Welch ein durcheinander hier bei GoPal 7 ?????
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@JJNavi

Ja Info Maps Q2-2012.
jetzt alles auf frisch formatierter SD Card, mit Maps Q2-2012 keine hÖHENPROFILE
mit SD Card Maps von GP 6 Q4-2011 Höhenprofile voehanden.
mit maps von GP 7 keine Höhenprofile

Gruß
 
Zurück
Oben