Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo,
ich habe von einem Arbeitskollegen ein originales E4435 mit GoPal 4.5 und 64MB RAM bekommen, um dort das neueste Kartenmaterial aufzuspielen.
Da es für GoPal 4.5 nichts mehr gibt, habe ich auf 5.5 (von Antik555) geupdated, die Maps 4/2010 (auch von Antik555) , Exit Views und Sprachsteuerungsdateien aus diesem Beitrag auf SD gepackt und ins Navi geschoben.
Vielen Dank an alle!! Es funktioniert alles einwandfrei und mein Arbreitskollege bekommt ein "neues" Navi.

Gruß Uwe
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo Wiscal ,
Danke für deine Antwort, ja ich habe einen 465 (ohne KL) und habe 5.5 drauf. Habe mich jetzt mal in Ruhe belesen und es scheint sich ja für mein Navi nichts groß geändert zu haben. Ich hatte im ersten Moment nur gehofft/gedacht das mit den "neuen" ExitViews es tatsächlich was neues gibt und es so "Schick" aussieht wie auf dem Bild !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo michel61,

kann sein, dass ich dich jetzt da falsch verstehe: du hast die ExitViews von Q2_2010 auf deinem Navi und möchtest gerne die Q4_2010 drauf haben, oder hast du überhaupt noch keine ExitViews installiert?

Solltest du die "alten", also die Q2_2010 drauf haben, muß es trotzdem so schick aussehen wie auf dem Bild, den so großartige Änderungen gab es ja nicht zwischen Q2 und Q4.:wacko1:
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo!
Ich habe hier mal ein Problem mit dem Öffnen der RAR.Dateien.
Ich gebe immer und immer wieder das angegebene Passwort (antik555) ein, aber er sagt: FALSCHES PASSWORT! :emoticon-0179-headb

Könnte mir jemand Beistand leisten bzw. mir erklären, warum sich die Dateien nicht öffnen lassen?

Wäre euch für eine Antwort sehr verbunden! :emoticon-0139-bow:
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo CS_81,

habe mal testweise die DTM Datei runtergeladen. Das Entpacken dieser Datei erfolgte Problemlos durch die Eingabe des PW antik555.

Jedoch habe ich es einzeln bzw. ohne JDownloader geladen.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo Wiscal!

Kann es vielleicht etwas mit 7zip zu tun haben? Ich versuchs hier zum x-ten Mal und bekomme die Dateien einfach nicht auf. Selbst mit kopieren des Passworts geht absolut nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Was nimmst du zum Entpacken? Nimm eine neuere Version von WinRar z.B. im Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


PW zur Not händisch eintragen, auch das für den DL von Antik. PW ist aber richtig :emoticon-0144-nod:
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Bei mir funktioniert 7zip! Versuch aber trotzdem mal ein anderes Programm.:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo!

Habs heute auch mit WINRAR versucht und geht auch nicht. Sagt mir immer "falsches Passwort".

Ich lade mir die Sachen nochmals runter und schau, ob es dann funktioniert!

Danke an alle!
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo

Ich bekomme immer bei der Spracherkennung gesagt :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir ist das Land Deutschland die Ts Daten sind auf dem Navi installiert. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Stefan 8464
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo,
bei mir kam die gleiche Fehlermeldung. Versuche mal die einzelnen TS Dateien direkt ins Root der SD Karte (oder FlashDisk) zu kopieren. Bei mir hat es geholfen.

Gruß Uwe
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo,

die TSD Daten und die Maps müssen vom selben Quartal sein, dass es funkioniert. TSD Daten aus Q2_2010 und die Maps aus Q4_2010 oder umgekehrt funktioniert in der Regel nicht!

@dirtyrusty
diese Aussagen kann ich kaum glauben, da die TSD Daten in den Ordner MapRegions kommen

Siehe auch meine FAQ Punkt 14 oder hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben