Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Das wurde dir doch nun schon mehrfach bestätigt und gesagt das deine C-Line in die CCcam.cfg kommt.

PS: Wenn du doch eine C-Line bekommst, warum lässt du dir das nicht von dem erklären, der dir die gibt,
der müsste das auch alles wissen.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

kann dich was fragen ultima
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Erst eine Frage von mir? Boardregeln gelesen? Man darf hier nicht alles fragen.
Und wenn deine Frage dagegen nicht verstößt, kannst du fragen.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

ultima habe eine frage ich kriege morgen 1 giga blue 800 ue plus und 1 xpeed lx2 welche soll ich behalten
deine meinung aber nicht nach aussehen bewerten mir interessiert den hardware weil eine gebe zuruck

aber herlich antworten und mit der c-line will ich selber probieren allein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Da kann ich nichts zu sagen. Vom Preis her die xpeed LX2 aber die Gigablue ist auch nicht schlechter.
Denke diese Entscheidung wirst du selber treffen müssen.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

ich höre so viel weil der zu wenig flasch hat giga blue
ist das normal den xpeed lx2 vorne an die blende steht germany und hinten steht made in korea versteh jetz nicht mehr ist er aus korea oder aus deutschland
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Das mit dem Flashspeicher stimmt, zu wenig würde ich aber nicht sagen, vergesse das immer da ich eine Gigablue Quad habe.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

ja gut aber ich kann mir das LEIDER nicht leisten hole mir den giga blue 800 ue plus dann mal schauen mit dem flashen jetz
mit der cam intallieren undw wie c-line einstellunge ist wie der xpeed lx2 oder anders
was ratest du mir flashexpander direkt intallieren oder so lassen kleine picons nehmen 50x30 was mediaportal angeht läüft es stabil und media streaming oder ist es zu wenig flash und wird ausgelastet DER PREIS UNTERSCHIED ist nu 20 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Ich verstehe deine ganzen Ausführung überhaupt nicht. Einmal schreibst du das du heute beide Boxen bekommst und dann wieder das du das dir nicht leisten kannst.
Und zur Gigablue Receivern im Gigablue Bereich einlesen.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

ich habe gesagt beide boxen das stimmt aber eine gebe zurück welche soll ich nehmen den giga quad kann ich mir nicht leisten aber eine von den beide ja desewegen dein rat
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Dann teste als erstes die Xpeed LX2 und wenn du mit der zufrieden bist, schickst du die Gigablue zurück.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

ist das gleige hardware drin bei beiden box oder nicht was ich nicht verstehe wo wird der xpeed lx2 produziert in korea oder deutschaland ich frage weil nicht das ein klone ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Da ist nicht die gleiche Hardware drin. Xpeed LX2 ist kein Clone und wo der hergestellt wird ist doch vollkommen egal.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

was ist der unterschiede beide hardware flash iptv oder welche hatt die beste austattung von beide
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Wie oft denn noch? Das sind alles Plugins die man über die Box online installieren kann.
Settings bearbeitet man z.B mit Dreamset und dazu gibt es auch eine Anleitung in der Database.
 
Zurück
Oben