Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von OScam Server zu CCcam Client auf Golden Media Spark reloaded geht nicht! Hilfe

ksergeh

Newbie
Registriert
2. Oktober 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
ich bin ziemlich unerfahren zu diesem Thema und brauche bitte eure Hilfe. Ich besitze einen Golden Media 990 Spark reloaded Box der mit Spark und Enigma gebootet werden kann. Ich habe das Image PKT_E2_HYPERION_v4_5_FLASH_Spark_7111 (Enigma E) drauf und versuche nun mit OScam zu einem CCcam server zu verbinden, leider geht es bist jetzt nicht. habe alles probiert aber den Bildschirm bleibt immer noch schwarz!

hier einen Screenshot des OScam GUI


OScam GUI 2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe ich alles richtig gemacht oder habe ich was vergessen? Vielen Dank für eure Hilfe

Sergio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client auf Golden Media Spark reloaded geht nicht! H

hast du 3 proxy reader mit unterschiedliche ports zum gleichen server (die öffentlich ip sieht man dort oben!) ???

wozu soll das gut sein ? überhaupt kein connect vorhanden, deaktiviere alle reader bis auf einen proxy,
oscam restart und log vom oscam start an posten
 
Hallo 4gx35,

estmals danke für die Rückmeldung. Hier ist der log vom oscam mit einem Proxy. Es läuft trotzdem nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bin immer noch ratlos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS von OScam Server zu CCcam Client auf Golden Media Spark reloaded geht nicht! H

warum denn, ist doch ganz klar, deine c-line funktioniert nicht, da ist wohl was falsch bei den daten dafür

2015/10/04 12:11:45 51DC20 p MeCCcam1 [cccam] connecting to Host:port
2015/10/04 12:11:45 51DC20 p MeCCcam1 [cccam] proxy initialized, server Host:port
2015/10/04 12:11:45 51DC20 p MeCCcam1 [cccam] disconnected: reason close
 
Zurück
Oben