Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

was ist der unterschiede beide hardware flash iptv oder welche hatt die beste austattung von beideweil du sagst die ist nicht gleiche
prozessor ist gleich
wichtige frage welche läüft stabil mit mediaportal mediastreaming netzwerk
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Du gehst die Sache falsch an. Man erkundigt sich zuerst und dann bestellt man.
Wenn das jeder so wie du machen würde, gäbe es nur noch "Rückläufer- oder B-Ware".

Und frage doch nicht immer wieder das Selbe. Das nervt dann. Auch in einem Forum wie hier.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Das ist echt interessant hier mit zu lesen echt Lustig :D

So ein Tipp von mir, nimm die LX2, ich habe die giga auch da gehabt, ich habe mich für die LX2 entschieden, die ist etwas schneller und das Bild für HD finde ich besser. Habe mittlerweile ganze Verwandtschaft mit ausgestattet.

Dann kaufst du dir noch eine externe Festplatte, die machst du hinten dran, kannst einerseits aufnehmen und Mediaportal oder iptv läuft dadurch etwas besser.
Wenn du die Box hast musst du da erst den neusten Bootloader drauf machen und dann ein Image, empfehlen würde ich dir HDF Freaks.

Um eine Cline zu benutzen musst du dir cccam installieren, das kannst du direkt über die HDF Toolbox machen.
Aber wie schon erwähnt, wenn du eine C Line von jemanden bekommst der kann dir schon sagen wo und wie du das drauf machst.

Hast du überhaupt eine? Die kann man sich nicht einfach basteln, die musst du von einem bekommen.

Die Box wo du dann hast die muss dann mit einem LAN Kabel an einem freien LAN Anschluss von deinem Router angeschlossen bleiben.
Sonst funktioniert ja auch nicht deine Cline.
Um auf deine Box zugreifen zu können nimm zb File Zilla, du öffnest das Programm gibst IP deiner Box ein user und Passwort.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, aber das wird nicht einfach :rolleyes: saluti ciccio

PS.. Das ist doch egal wo die gebaut wird, programmiert wird die in Deutschland, schau mal z. B was in addidas Schuhe drin steht Made in Vietnam, oder China, oder noch ein Beispiel, weißt du wo der Fiat cinquecento gebaut wird? In Polen :D
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Moin Weis nicht ob ich einen neuen tröt auf machen muss. Bin Linux Anfänger mit der Xpeed LX1 Habe mir die Openatv 4.2 installiert. Läuft bis auf Erweiterungen
das Heißt Cam Browser und so weiter Installiert er nicht. Nach einer Stunde steht dort immer noch Lade Plug-In Informationen herunter bitte warten.Hoffer mir kann einer weiter helfen.
Gruß troxmen
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Hi,
Nach so langer Wartezeit, kannst dir sicher sein das deine Box abgestürzt ist.
Ausschalten über Netzstecker und nochmal versuchen.
LG Osprey
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Ist schon das vierte oder 5 mal das ich das probiert habe habe auch schon mal die open atv neu aufgespielt das gleich Ergebnis. Komme nicht weiter.
Gruß Troxmen
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Hast du auch mal die Netzwerkverbindung getestet ob die Box online geht?
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Wie ist die Box denn mit dem Internet verbunden? Lankabel > WLan > DLan ?
Netzwerk- Test kann man doch über die Box machen.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Die Verbindung steht Hatt mir bei der Installation Software herunter geladen Und laut DCC ist alles im grünen auf der Box auch.Bin direckt mit DSL dran.
Zeigt mir alles korrekt an.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Was soll "Hatte mir bei der Installation Software herunter geladen" genau bedeuten?
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Hat direkt nach Installation 65 Sachen runter geladen. Habe es jetzt geschaft ein Softcam herunter zu laden und zu Instalieren. oscam Aber meine Sky Karte ist immer noch zu. Laut Box ist der Oscam aktiv aber keine ECMs. Von den herunter ladbaren Plug in brauche ich welche? Habe die Wahl Drivers, extensions, picons, Settings, Skins, softcam, Systemplugins. Bin froh das ich wieder ein Schritt weiter bin, ich habe ein Softcam hurra. Aber leider kann ich heute nicht weiter machen, muss, gleich ein Zapfdiplom machen gehen, Heißt wird ein lustiger Abend.
Gruß Troxmen
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Oscam muss auch konfiguriert werden für deine Karte.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Moin Ich glaube jetzt, das ich das Oscam gar nicht brauche. Ich möchte einfach nur meine sky Karte nutzen können und im Fall das sie mal zufällt die Karte wieder freischalten kann. Ich weis das ein Kollege der mir über einschalt Signal auf der Sky Seite, nachdem ich mich eingeloggt hatte über den Freischalt Button die Karte innerhalb 5 Sekunden wieder offen war. War eine Dream 8000 und er hat wen ich es richtig gesehen habe hat er ein 3er Image drauf und ein cccam installiert. welche Plug in brauche ich wirklich. Da sind so viele Plug in vorhanden das ich die Befürchtung habe das mein Speicher zu klein ist.
Gruß troxmen
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Mit CCcam kannst du die Karte auch hell machen.

Und Oscam nutzt man ja aus einem bestimmten Grund und zwar um das Paring zu verhindern.
 
Zurück
Oben